holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
holst-porzellan.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Also das Geschirr ist wirklich schlecht gewesen. Ist ihrem Preis beim besten Willen nicht gerecht geworden. War wirklich schlechte B-Ware obwohl diese nicht bestellt wurde. Hab mich an den Kundenservice gewendet und die Frau mit der ich Kontakt über WhatsApp und Telefon hatte, war wirklich einfach nur der Hammer. Über WhatsApp die einzelnen Schäden per Foto hingeschickt und keine 5 Minuten später hatte ich eine Antwort. Wir haben uns super schnell geeinigt und sind beide mit einem guten Bauchgefühl aus dem Telefonat hinausgegangen. Geschirr naja bis schlecht. Kundenservice 1a ++

23.11.2023
Sehr gute, sicher transportgeschützte Verpackung, Ware ist wie beschrieben.Vorbildlich auch die weggefallene Mindestbestellmenge bei manchen Tellern, Tassen etc. Versandkosten dürften etwas geringer sein, vor allem bei Kleinbestellungen. Mehr Farben, z.B.ein oder mehrere schöne edle dunkle Blautöne .. zeitlos, stilvoll und modern zugleich. Teller im Design wie Lubiana Arcadia oder das mit den Rillen/Streifen von Lubiana bzw. auch Thomas Porzellan.. natürlich ebenso in echtem Hartporzellan wäre auch sehr schön, würde Abwechslung und das gewisse Etwas ins Sortiment und dessen Attraktiviät bringen ..

Bewertungen für holst-porzellan.com

AK
Nachdem die Lieferung durch DHL verloren gegangen ist, wurde schnellstmöglich der Artikel nachgeliefert
Sehr gute Verpackung Schnelle Lieferung. Sehr fairer Preis.
Perfekte Auftragsbearbeitung

Viktor M.
Ludwigsstadt
13.02.2024

Schöne und alltagstaugliche Teller

Modernes Design und gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Holst ist bei uns gespeichert für zukünftigen Bedarf.
15.02.2024
Die Artikel kamen schnell und gut verpackt an. Bei Rückfragen - ein sehr freundlicher Service.
GW
Gerhard W.
Weiden am See

Wunscherfüllung eingetreten!!

rasche Abwicklung; verlässlicher und schadloser Transport; nach Bedarf jederzeit wieder!!
16.02.2024
Tadellose Lieferung. Einkauf kam wie beschrieben. Gerne wieder.
CF
15.02.2024
KW
klaus w.
brueggen
Super Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Die Versandkosten könnten allerdings günstiger sein. Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte wäre auch nicht schlecht.
RH
Renate H.
Kuppenheim

Empfehlung

Mit der Abwicklung der Bestellung sind wir rundum zufrieden. Sehr gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank
CM
Conrad M.
Groß Wokern
14.01.2024

So passen Quarkbecher besser auf den Tisch

Sehrgut verpackt, sieht sehr schön aus ( Quarkbecher passt genau), schnelle Lieferung
Alles prima, bis auf die Tatsache, dass die Untertassen im Durchmesser geschrumpft wurden! :-D
13.01.2024
Alles hat prompt sowie korrekt funktioniert und die Ware ist sehr gut verpackt eingetroffen.