Ware wie abgebildet und beschrieben, gut verpackt und schneller Versand, was will man mehr? Besonders gefallen hat, dass der Wunsch "Bitte keine Teillieferung!" erfüllt wurde.
Was darüber hinaus noch gut wär, wäre eine Angabe, woher die Futtermittel stammen. Zum Beispiel hätte bei mir Hirse aus Europa Vorrang vor Hirse aus USA oder China.
GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!
GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 3 Monaten
Telefonisch waren wir erreichbar - Telefonnummer bitte vom Onlineshop nehmen und nicht vom Ladenlokal. Innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Mail geantwortet und auch SOFORT den Betrag erstattet, da Sie keine Lieferung mehr wünschten.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Box ist gut, allerdings ist die beigefügte Matte geklebt und weiß.....
Leider kann man Sie nicht rausnehmen um Sie zu säubern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Alles gut funktioniert!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Musste erst anrufen um die richtige Sendungs Nummer zu bekommen.
Die Ware war schlecht verpackt!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 7 Monaten
Die Sendungsnummern werden automatisch versendet. Große Säcke werden in einen entsprechend großen Karton verpackt, wie es alle anderen Onlinehändler auch tun.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Guter Onlineshop. Nur das Hühnchenfilet war dunkelbraun, steinhart und musste direkt im Müll entsorgt werden. Bei dem geringen Betrag von 2,79 € ist das aber kein Drama. Wurde beim einpacken wahrscheinlich nur übersehen.
Also alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 7 Monaten
Leider teilen Sie uns nicht mit was so negativ war - Alles was bestellt wurde, wurde geliefert, am gleichen Tag der Bestellung mit DHL verschickt und ist am nächsten Tag erfolgreich zugestellt worden.
Erste Sendung beschädigt, wurde dann ausgetauscht, zweite Sendung wieder Teile beschädigt, siehe Bilder.
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 1 Jahr
zuersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben NEUWARE verschickt - beim ersten wie auch zweiten Paket war die JBL Banderole unbeschädigt vorhanden. Wie der Hersteller seine Ware darin verpackt haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.