Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

: 1.423Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.8.2008
aktualisiert am: 29.6.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.8.2008
aktualisiert am: 29.6.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Petshop.de

159 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.423 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 10 Monaten
Ware wie abgebildet und beschrieben, gut verpackt und schneller Versand, was will man mehr? Besonders gefallen hat, dass der Wunsch "Bitte keine Teillieferung!" erfüllt wurde. Was darüber hinaus noch gut wär, wäre eine Angabe, woher die Futtermittel stammen. Zum Beispiel hätte bei mir Hirse aus Europa Vorrang vor Hirse aus USA oder China.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten 
GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Petshop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
von Pet G.
Etwas übersichtlicher die HomePage ! Kleines Problem mit den 800g Dosen. Jetzt ja, 5min. später keine mehr !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von B L.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Jedoch von Benachrichtigung an Post bis Zustellung dauerte es lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 3 Monaten
Telefonisch waren wir erreichbar - Telefonnummer bitte vom Onlineshop nehmen und nicht vom Ladenlokal. Innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Mail geantwortet und auch SOFORT den Betrag erstattet, da Sie keine Lieferung mehr wünschten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Box ist gut, allerdings ist die beigefügte Matte geklebt und weiß..... Leider kann man Sie nicht rausnehmen um Sie zu säubern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Alles gut funktioniert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Musste erst anrufen um die richtige Sendungs Nummer zu bekommen. Die Ware war schlecht verpackt!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 7 Monaten
Die Sendungsnummern werden automatisch versendet. Große Säcke werden in einen entsprechend großen Karton verpackt, wie es alle anderen Onlinehändler auch tun.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Guter Onlineshop. Nur das Hühnchenfilet war dunkelbraun, steinhart und musste direkt im Müll entsorgt werden. Bei dem geringen Betrag von 2,79 € ist das aber kein Drama. Wurde beim einpacken wahrscheinlich nur übersehen. Also alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 7 Monaten
Leider teilen Sie uns nicht mit was so negativ war - Alles was bestellt wurde, wurde geliefert, am gleichen Tag der Bestellung mit DHL verschickt und ist am nächsten Tag erfolgreich zugestellt worden.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Erste Sendung beschädigt, wurde dann ausgetauscht, zweite Sendung wieder Teile beschädigt, siehe Bilder.
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
vor 1 Jahr
zuersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben NEUWARE verschickt - beim ersten wie auch zweiten Paket war die JBL Banderole unbeschädigt vorhanden. Wie der Hersteller seine Ware darin verpackt haben wir leider keinen Einfluss drauf.