Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2008
aktualisiert am: 29.6.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2008
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Petshop.de

Ware wie abgebildet und beschrieben, gut verpackt und schneller Versand, was will man mehr? Besonders gefallen hat, dass der Wunsch "Bitte keine Teillieferung!" erfüllt wurde. Was darüber hinaus noch gut wär, wäre eine Angabe, woher die Futtermittel stammen. Zum Beispiel hätte bei mir Hirse aus Europa Vorrang vor Hirse aus USA oder China.

GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!

Bewertungen für Petshop.de

von Pet G.
Etwas übersichtlicher die HomePage ! Kleines Problem mit den 800g Dosen. Jetzt ja, 5min. später keine mehr !!
von B L.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Jedoch von Benachrichtigung an Post bis Zustellung dauerte es lange
Antwort von Petshop.de
Telefonisch waren wir erreichbar - Telefonnummer bitte vom Onlineshop nehmen und nicht vom Ladenlokal. Innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Mail geantwortet und auch SOFORT den Betrag erstattet, da Sie keine Lieferung mehr wünschten.
Die Box ist gut, allerdings ist die beigefügte Matte geklebt und weiß..... Leider kann man Sie nicht rausnehmen um Sie zu säubern.
Alles gut funktioniert!
Musste erst anrufen um die richtige Sendungs Nummer zu bekommen. Die Ware war schlecht verpackt!
Antwort von Petshop.de
Die Sendungsnummern werden automatisch versendet. Große Säcke werden in einen entsprechend großen Karton verpackt, wie es alle anderen Onlinehändler auch tun.
Guter Onlineshop. Nur das Hühnchenfilet war dunkelbraun, steinhart und musste direkt im Müll entsorgt werden. Bei dem geringen Betrag von 2,79 € ist das aber kein Drama. Wurde beim einpacken wahrscheinlich nur übersehen. Also alles in Ordnung.
Antwort von Petshop.de
Leider teilen Sie uns nicht mit was so negativ war - Alles was bestellt wurde, wurde geliefert, am gleichen Tag der Bestellung mit DHL verschickt und ist am nächsten Tag erfolgreich zugestellt worden.
Schnelle Abwicklung
Erste Sendung beschädigt, wurde dann ausgetauscht, zweite Sendung wieder Teile beschädigt, siehe Bilder.
Antwort von Petshop.de
zuersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben NEUWARE verschickt - beim ersten wie auch zweiten Paket war die JBL Banderole unbeschädigt vorhanden. Wie der Hersteller seine Ware darin verpackt haben wir leider keinen Einfluss drauf.