Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

: 1.444Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Petshop.de

115 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.444 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.09.2021
Guter Onlineshop. Nur das Hühnchenfilet war dunkelbraun, steinhart und musste direkt im Müll entsorgt werden. Bei dem geringen Betrag von 2,79 € ist das aber kein Drama. Wurde beim einpacken wahrscheinlich nur übersehen. Also alles in Ordnung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.07.2022
Die Bestellung und der Versand lief reibungslos. Leider war die Verpackung für ein paar Hunderutschsocken überdimensional. Reine Verschwendung. Ein Umschlag hätte es hier auch getan. Sollte zukünftig berücksichtigt werden. Ansonsten keine Kritik.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Petshop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022 
GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
21.04.2022
Telefonisch waren wir erreichbar - Telefonnummer bitte vom Onlineshop nehmen und nicht vom Ladenlokal. Innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Mail geantwortet und auch SOFORT den Betrag erstattet, da Sie keine Lieferung mehr wünschten.