Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

: 1.447Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Petshop.de

117 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.447 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.08.2022
Es gibt dort Dr Clauders Futter das sehr gut ist und gern gefressen wird. Auch sonst gute Auswahl und schnelle Lieferung. Verpacken könnte besser sein, einige Schalen waren sehr zerdrückt!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.07.2022
Die Bestellung und der Versand lief reibungslos. Leider war die Verpackung für ein paar Hunderutschsocken überdimensional. Reine Verschwendung. Ein Umschlag hätte es hier auch getan. Sollte zukünftig berücksichtigt werden. Ansonsten keine Kritik.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Petshop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(1)
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022 
GRAUENHAFT!!!!! Seit 45min versuche ich den Shop zu erreichen nichts aber auch gar nichts ist hier zu machen Bestellung wiederrufen kaufe lieber da wo man jemanden erreicht!!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
21.04.2022
Telefonisch waren wir erreichbar - Telefonnummer bitte vom Onlineshop nehmen und nicht vom Ladenlokal. Innerhalb von ein paar Minuten auf Ihre Mail geantwortet und auch SOFORT den Betrag erstattet, da Sie keine Lieferung mehr wünschten.
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Musste erst anrufen um die richtige Sendungs Nummer zu bekommen. Die Ware war schlecht verpackt!
Bewertung melden
Antwort von Petshop.de
13.12.2021
Die Sendungsnummern werden automatisch versendet. Große Säcke werden in einen entsprechend großen Karton verpackt, wie es alle anderen Onlinehändler auch tun.