Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2008
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Petshop.de

Ware wie abgebildet und beschrieben, gut verpackt und schneller Versand, was will man mehr? Besonders gefallen hat, dass der Wunsch "Bitte keine Teillieferung!" erfüllt wurde. Was darüber hinaus noch gut wär, wäre eine Angabe, woher die Futtermittel stammen. Zum Beispiel hätte bei mir Hirse aus Europa Vorrang vor Hirse aus USA oder China.

Die Bestellung und der Versand lief reibungslos. Leider war die Verpackung für ein paar Hunderutschsocken überdimensional. Reine Verschwendung. Ein Umschlag hätte es hier auch getan. Sollte zukünftig berücksichtigt werden. Ansonsten keine Kritik.

Bewertungen für Petshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen