Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Petshop.de

13.08.2022
Es gibt dort Dr Clauders Futter das sehr gut ist und gern gefressen wird. Auch sonst gute Auswahl und schnelle Lieferung. Verpacken könnte besser sein, einige Schalen waren sehr zerdrückt!

01.11.2022
Ich habe 2x15 kg Josera Hundefutter und zusätzlich 2x 125 gr Christopherus SOFT-IM-BISS Snacks bestellt. Alle Artikel wurden als Lieferbar angezeigt. Ich habe die bestellte Ware sofort bezahlt. Positiv war die schnelle Lieferung, dies war allerdings auch das einzige.. Beim Öffnen des Pakets musste ich feststellen, dass die Snacks nicht enthalten waren. Ich dachte in Ordnung, eventuell kommt es mit einen anderen Paket. Leider musste ich auf meinen Paypal-Konto feststellen, dass von dem Handel Geld zurück überwiesen wurde. Keine Benachrichtigung, dass die Ware nicht lieferbar sei oder ähnliches.. Es wurde einfach das Geld zurück gesandt (und nicht mal in voller Höhe!) ohne irgendeine Information. Finde ich sehr schade!

Bewertungen für Petshop.de

01.11.2022
09.12.2021
Musste erst anrufen um die richtige Sendungs Nummer zu bekommen. Die Ware war schlecht verpackt!
Antwort von Petshop.de
13.12.2021
Die Sendungsnummern werden automatisch versendet. Große Säcke werden in einen entsprechend großen Karton verpackt, wie es alle anderen Onlinehändler auch tun.