Petshop.de- Logo - Bewertungen

Petshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Petshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Petshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Petshop.de

13.08.2022
Es gibt dort Dr Clauders Futter das sehr gut ist und gern gefressen wird. Auch sonst gute Auswahl und schnelle Lieferung. Verpacken könnte besser sein, einige Schalen waren sehr zerdrückt!

01.11.2022
Ich habe 2x15 kg Josera Hundefutter und zusätzlich 2x 125 gr Christopherus SOFT-IM-BISS Snacks bestellt. Alle Artikel wurden als Lieferbar angezeigt. Ich habe die bestellte Ware sofort bezahlt. Positiv war die schnelle Lieferung, dies war allerdings auch das einzige.. Beim Öffnen des Pakets musste ich feststellen, dass die Snacks nicht enthalten waren. Ich dachte in Ordnung, eventuell kommt es mit einen anderen Paket. Leider musste ich auf meinen Paypal-Konto feststellen, dass von dem Handel Geld zurück überwiesen wurde. Keine Benachrichtigung, dass die Ware nicht lieferbar sei oder ähnliches.. Es wurde einfach das Geld zurück gesandt (und nicht mal in voller Höhe!) ohne irgendeine Information. Finde ich sehr schade!

Bewertungen für Petshop.de

09.09.2022
06.09.2022
13.08.2022
18.08.2022
Super schneller Versand. Ware tadellos und wie beschrieben. Gerne wieder.
16.08.2022
Schnelle , vollständige Lieferung.
09.08.2022
Schnell und unkompliziert.
12.04.2022
Ware bestellt und am nächsten Tag geliefert. So geht guter Kundenservice. Brauchst Du etwas für dein Tier, such nicht lange kaufe hier. ;)
30.03.2022
Rascher Versand, keine lästigen Teillieferungen, umweltfreundliche Polsterung aus Papier, Ware wie beschrieben, keine Wünsche offen :)
05.02.2022
Die Box ist gut, allerdings ist die beigefügte Matte geklebt und weiß..... Leider kann man Sie nicht rausnehmen um Sie zu säubern.
05.03.2022
Ein übersichtlicher Shop , sehr gute Ware, sehr guter Kundenservice und eine sehr schnelle Lieferung .... Danke gerne wieder....
12.12.2021
Ein übersichtlicher Shop , sehr gute Ware , schnelle Lieferung , sehr guter Kundenservice , Danke gerne wieder.....
Antwort von Petshop.de
13.12.2021
Danke für Ihr positives Feedback.
26.06.2022
von Pet G.
Etwas übersichtlicher die HomePage ! Kleines Problem mit den 800g Dosen. Jetzt ja, 5min. später keine mehr !!
17.05.2022
von B L.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Jedoch von Benachrichtigung an Post bis Zustellung dauerte es lange
30.06.2022
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und super Qualität. Unser Hund liebt das neue Hundebett.
07.01.2022
Artikel vorhanden, günstiger Preis und trotz Feiertage sehr schnelle Lieferung.
07.12.2021
Supertolles Hundebett. Mein Hund liebt es. Habe es schon zum 2. mal gekauft.
Antwort von Petshop.de
13.12.2021
Danke für Ihr positives Feedback.
11.01.2022
Habe bei Ihnen click & collect ausprobiert und alles hat gut funktioniert !
25.06.2022
Alles Top und bis jetzt immer 2Tage Lieferung!! So muss und Dankeschön!!
01.01.2022
Gut verpackt. Gute Preise. Schneller Versand. Alles bestens
28.01.2022
Schnell und zuverlässig. Danke jederzeit gerne wieder.