stecknadel-online.de- Logo - Bewertungen

stecknadel-online.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2011
stecknadel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die Abwicklung meiner Bestellung, obwohl telefonisch, erfolgte ohne Prolble und sehr zügig, wie immer. Exzellenter Service, sehr freundliche Kommunikation.

20.04.2023
Im Onlineshop ist die Ware als sofort lieferbar ohne Einschränkung von Verfügbarkeit angegeben. Auftrag abgeschlossen und bezahlt. Nach 3 Arbeitstagen (13.4-18.4) wurden wir informiert, dass die Farbe nicht in der gewünschten Menge verfügbar ist.

Bewertungen für stecknadel-online.de

vollste Zufriedenheit

Schnelle Antwort per Mail und schnelle Klärung in Bezug auf nicht Verfügbarkeit eines Produktes und Vorschlag für Alternativen, schnelle Lieferung. Habe gelegentlich dort bestellt und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht
RR
Rose R.
Weinsberg

Alles super

Ware wie beschrieben. Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder und ich werde es weiterempfehlen
BP
Barbara P.
Baunatal
Sehr schnell, gute Qualität

Sehr freundliches Team mit sehr schöner Ware

Sehr freundliches Team, geht auf Fragen, Bitten, Sonderwünsche ein, reagiert schnell. Die sehr schöne Wolle kam früher an als ich dachte. Sie war gut verpackt und geschützt und es lag noch ein kleines Präsent bei. Vielen Dank! Und bestimmt einmal wieder!
09.03.2024
Qualitativ sehr gute Ware wie beschrieben zügig geliefert.
Für mich war es am Anfang etwas umständlich den Bestellten Artikel zu finden. sonst alles bestens.
KL
Karin L.
Kreuztal
25.02.2024
Immer wieder gerne!
24.02.2024
18.02.2024
Meine bestellte Ware war in der Menge nicht lieferbar. Auch eine zeitnahe Nachbestellung beim Hersteller war ohne Erfolg. Man bot mir eine andere Option an und lieferte innerhalt kürzester Zeit! Sehr gut!
17.02.2024
13.02.2024
Wie immer sehr guter Kundendienst und sehr schnelle Lieferung. Danke
Schöne Wolle, wie abgebildet. Lässt sich gut stricken. Schnelle Lieferung.
AP
Annette P.
Dortmund
Die Freundlichkeit und die Schnelligkeit sind unbedingt 5 Sterne wert!
28.01.2024
Die Wolle ist toll, der Kundendienst super, immer schnelle Lieferung. Die Verpackung ist sehr liebevoll Bin sehr zufrieden

Top

Bin immer wieder begeistert. Alles vorrätig und superschnelle Lieferung
20.01.2024

Alles einwandfrei.

Lieferung schnell und zuverlässig. Die Ware entspricht genau derm Beschrieb im Internet. Diesen Shop kann ich bestens weiterempfehlen.