stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.886 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

KH
Karla H.
55435 Gau- Algesheim
Aufgrund Ihres Angebots, kostenlos, als Zugabe, eine schwarze Wollmütze zu erwerben, habe ich eine Bestellung über 3 Paar Stützstrümpfe, Bambus, losgeschickt, wobei ich den Button, mit dem dafür angegebenen Code versehen habe, und auch den Zusatz "bestätigen" angeklickt habe. Die bestellte Sendung ist bei mir angekommen , mit der ich durch frühere Lieferungen auch zufrieden bin, n i c h t aber die Mütze. Eigentlich brauchte ich die Strümpfe noch gar nicht. Jetzt bin ich natürlich sehr enttäuscht und verärgert. Das ist Bauernfängerei. Mit freundlichen Grüßen Karla Hoffmann
SB
Susanne B.
Münsterhausen
03.03.2024
Strümpfe passen mir leider nicht. Aber fühlen sich gut an. Scheint gute Qualität zu sein.
08.03.2024
Der obere Gummibund ist zu eng
19.03.2024
20.01.2024

Kompressionsstrümpfe Klasse 2

Ich habe mir direkt zwei paar Kniestrümpfe in der Stärke CCL 2 bestellt. Einmal in marineblau und in Soleil. Die Größe L habe ich vorher für mich mit einem Maßband ausgemessen. Leider musste ich bei Lieferung und sofortiger Anprobe feststellen das sie mir zu lang sind. Ich hätte mir gewünscht das man die Länge auch noch auswählen kann dann wären sie perfekt gewesen. So kann ich sie halt weit über das Knie ziehen und sie sitzen nicht ganz so ideal…. Die Qualität von den Strümpfen finde ich sehr gut.
13.02.2024

Gutes Produkt!

Die Bestellung kam pünktlich an. Das Paket ist intakt, alles ist ordentlich. Die Größe der Strümpfe stimmte, ich habe sie so genommen, wie Sie es empfehlen: Knöchelgröße und -größe, allerdings habe ich mehr Gewicht, aber alles hat gut gepasst und ist an meinen Füßen geblieben. Und das Wichtigste: Meine Beine fühlten sich besser an! Aber eines ist so: Am besten Strümpfe mit Socke nehmen, die offene Füßspitze rutscht nach unten und ist unbequem, aber ansonsten ist alles in Ordnung!
Die Lieferung und Bestellung lief super schnell. In 3 Tagen waren die schönen Strümpfe da. Allerdings in Klasse 2 sehr dünnes Material und wenig Kompression. Wer sie aus wirklich medizinischen Gründen und nicht zum Vorbeugen etc braucht, würde ich andere empfehlen. Ansonsten sehr angenehm, weiches Material

Die Stützstrümpfe passen gut -- wurden aber in Plastik verschickt

Die Stützstrümpfe passen gut und sind auch einigermaßen preisgünstig (wenn auch etwas teurer als noch vor zwei Jahren, "dank" Corona?). Bitte in Zukunft keine Plastikhülle mehr, der Versand von Dänemark nach Deutschland müsste doch auch in Papier/Karton gehen. -- Bis zum nächstenmal!
09.02.2024
Ich habe meine Strümpfe innerhalb 3 Tage erhalten, sie habe eine super Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Leider konnte ich kein Tracking benutzen oder angeben das mein Packet bei einem Nachbarn abgegeben werden soll. Sonst war alles super und lief ohne Probleme.
KL
Klaus L.
Preetz
09.02.2024
Gute Auswahl, gute Preise und die Produkte (Kompressionsklasse 2) sind eine gute Alternative zu den teilweise sehr teuren Kompressionsstrümpfen einiger Hersteller. Lieferung und Service waren in Ordnung.
18.02.2024
Alles super. Die Strümpfe haben eine gute Qualität, einen super Preis und die Lieferung ging viel schneller als erwartet.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich hätte gerne Hinweise zu Pflege und Waschen dabei gehabt.
HM
Horst M.
10.02.2024
Sehr zügige Lieferung. Ein sehr umfangreiches Strumpfsortiement. Gut gegliederte Webseiten.
14.02.2024
Schnelle Lieferung immer informiert durch Sendungsverlauf. Kann ich sehr empfehlen
Die unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung. Und super Qualität.
11.02.2024
Die Qualität der Socken sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung.
28.01.2024
Alles ok, schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität.
10.02.2024
Gute Ware, einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung
JF
Julia F.
Bochum
09.02.2024
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Kaufabwicklung!