stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.885 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

Schnelle Lieferung gutes Produkt
DF
alles supper👍👍👍😊😊😊
Große Auswahl sehr modisch,angenehm zu tragen und eine super Qualität.

Tolle Strümpfe

Die bestellten Stützstrümpfe mit Bambusfasern passen hervorragend und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Für die warmen Monate im Jahr genau richtig. Die Auswahl an schönen Farben und Mustern ist weitaus größer als bei anderen Anbietern. Bis hierher kann ich die Artikel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, kann aber zur Haltbarkeit noch kein Urteil abgeben. Diese Bewertung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
HK
Alles okay

Stützstrümpfe

Gute Betreuung und Lieferung, die Qualität der Ware ist sehr gut.
Gute Qualität, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
Hat alles gut geklappt
Auf meine Bestellung kam keine Antwort per Mail. Eine Überweisung war nicht möglich, da keine Bankdaten vorliegen. Mei direkter Kontakt zu Stützstrumpfshop blieb unbeantwortet. Somit hat sich die Bestellung erledigt.
06.04.2024
DF
gute ware immer wider
HG
01.04.2024
Bin bisher sehr zufrieden mit den Kompressionsstrümpfe gute Qualität und alles für einen akzeptablen Preis. Der Service von A bis Z schnell und unkompliziert, würde ich immer wieder kaufen bei Bedarf.
01.04.2024