stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.884 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

Auf meine Bestellung kam keine Antwort per Mail. Eine Überweisung war nicht möglich, da keine Bankdaten vorliegen. Mei direkter Kontakt zu Stützstrumpfshop blieb unbeantwortet. Somit hat sich die Bestellung erledigt.
MJ
19.03.2024
KH
Karla H.
55435 Gau- Algesheim
Aufgrund Ihres Angebots, kostenlos, als Zugabe, eine schwarze Wollmütze zu erwerben, habe ich eine Bestellung über 3 Paar Stützstrümpfe, Bambus, losgeschickt, wobei ich den Button, mit dem dafür angegebenen Code versehen habe, und auch den Zusatz "bestätigen" angeklickt habe. Die bestellte Sendung ist bei mir angekommen , mit der ich durch frühere Lieferungen auch zufrieden bin, n i c h t aber die Mütze. Eigentlich brauchte ich die Strümpfe noch gar nicht. Jetzt bin ich natürlich sehr enttäuscht und verärgert. Das ist Bauernfängerei. Mit freundlichen Grüßen Karla Hoffmann
SB
Susanne B.
Münsterhausen
03.03.2024
Strümpfe passen mir leider nicht. Aber fühlen sich gut an. Scheint gute Qualität zu sein.
MR
Manfred R.
Nürnberg
18.02.2024
unnötig umständliches Rückgabeverfahren
08.03.2024
Der obere Gummibund ist zu eng
16.02.2024
Stützstrümpfe Gr.1 vorn offen sind im Fuß zu kurz und der zu lockere Rand rutscht beim Laufen nach hinten unter die Fußsohle ( oder ist mein Fuß zu lang und dünn? ) Diabetikersocken sind lappig und verlieren beim Tragen völlig die Form. Ich glaube, meine Füße sind zu schlank für dieses Angebot! ulrike
19.01.2024
Der Beschreibung ist ungenau und Größe stimmt nicht überein.
31.12.2023

Qualität ... na, ja

Die Abwicklung und Lieferung war vollkommen ok. Auch die Passform stimmt. Aber die Strümpfe sind einfach von lächerlich leichter und unzureichender Qualität. Nicht schwerer und dicker, als normale Socken. Die wiegen nicht einmal einen Bruchteil von dem, was die im Sanitätshaus beschafften Strümpfe wiegen. Dafür sind dann selbst 30 Euro bei weitem zuviel
04.01.2024
Ware ist nicht angekommen
20.06.2023

Keine Bestellbestätigung, keine Kommunikation, extrem lange Lieferzeit

09.05.2023

Kompressionstrümpfe

Als ich meine Kompressionsstrümpfe bei stutzstrumpfshop.de gekauft habe, war ich begeistert von ihrem leichten und angenehmen Tragegefühl. Leider haben sie sich jedoch sehr schnell als unzuverlässig erwiesen, da sie bereits nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Obwohl ich mit dem Tragekomfort der Strümpfe sehr zufrieden war, bin ich enttäuscht über ihre Haltbarkeit.
11.07.2023

Ware kommt über Dänemark nach DE

Bitte klar und deutlich darauf hinweisen, dass die Ware aus Dänemark nach Deutschland eingeführt wird. Auf der deutschen Website steht Berlin und 2-3 Tage lieferbar. Einfach irreführend und nicht transparent. Ausserdem sollte auch auf Mails reagiert werden. Alle Mails bzgl. wichtiger Adressänderung, gleich nach dem Bestellvorgang werden ignoriert.
Leider hat der Versand viel zu lange gedauert und obwohl wir die Beine ausgemessen haben, hat die Stützstrumpfhose nicht gepasst und war viel zu eng. Bei einer anderen Firma hat die Bestellung mit unserem ausmessen genau gepasst. Wirklich sehr schade, denn die Hose machte „eigentlich“ einen guten Eindruck.
12.11.2023
Bieten 6.-€ Rabatt per Newsletter - dafür muss man dann 4.-€ Portokosten bezahlen, bleiben also nur noch 2.-€ übrig vom Rabatt! Für PayPal Zahlungen werden +4% fällig! Für was eine Handy Nummer zwingend benötigt wird!??Empfinde diese Dinge als extrem Kunden unfreundlich. Ware ist aber ok.

Diverse Ahle E-Mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden… Ich warte immer noch auf meine Lieferung an die Haustüre… Ich trete hiermit von meinem Kauf zurück, da ich die Lieferung nicht an die Haustüre bekomme
17.12.2023
Beim ersten Anziehen der Kompresssionsstrümpfe Klasse 1 (schwarz graues Ringelmuster) ist eine Laufmasche mit einem Loch im Wadenbereich entstanden. Was nun? Darf ja nicht passieren. MfG Helmut Eins
26.07.2023
Ware bestellt und bezahlt,jedoch keine Zahlungsbestätigung,Ware noch nicht erhalten.Auf Email Tage später erst eine rückmeldung.Email auf Englisch.Telefonkaontakt nicht möglich.Schlechter Service