stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

HG
01.04.2024
Bin bisher sehr zufrieden mit den Kompressionsstrümpfe gute Qualität und alles für einen akzeptablen Preis. Der Service von A bis Z schnell und unkompliziert, würde ich immer wieder kaufen bei Bedarf.

Stützstrümpfe

Gute Betreuung und Lieferung, die Qualität der Ware ist sehr gut.
Strümpfe rutschen, obwohl nach Tabele bestellt wurde.
Prompte und zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung gutes Produkt
HK
Alles okay
25.02.2024
Ich war mir teilweise unsicher, ob das Geld überwiesen war bzw wann das Paket ankommen wird. Vielleicht ist es möglich, das zu ändern? Ich dachte in schwachen Momenten, dass vielleicht alles ein Fake ist.
Bei den Maßeinheiten von den Strümpfen sollten auch die Maße von der Fußsohle bis zur Kniekehle noch Berücksiechtigt werden. M.f.G. Theo Gebhard
Axel S.
Grävenwiesbach
22.03.2024
Die Strümpfe sind so ganz gut, dürften aber gerne etwas elastischer sein.
02.03.2024
Musste leider die Strümpfe zurückschicken,fallen sehr klein aus.
JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
20.03.2024
Gute Stützkraft, guter Preis, schnelle Lieferung - perfekt!
VR
Vanessa R.
Neumuenster
21.03.2024
Schneller Versand . Gute Auswahl
09.03.2024
09.02.2024
Ich habe meine Strümpfe innerhalb 3 Tage erhalten, sie habe eine super Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Leider konnte ich kein Tracking benutzen oder angeben das mein Packet bei einem Nachbarn abgegeben werden soll. Sonst war alles super und lief ohne Probleme.
TC
Muss ich erstmal tragen und dann waschen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
GB
Germa B.
Kaarst
20.01.2024

Kompressionsstrümpfe Klasse 2

Ich habe mir direkt zwei paar Kniestrümpfe in der Stärke CCL 2 bestellt. Einmal in marineblau und in Soleil. Die Größe L habe ich vorher für mich mit einem Maßband ausgemessen. Leider musste ich bei Lieferung und sofortiger Anprobe feststellen das sie mir zu lang sind. Ich hätte mir gewünscht das man die Länge auch noch auswählen kann dann wären sie perfekt gewesen. So kann ich sie halt weit über das Knie ziehen und sie sitzen nicht ganz so ideal…. Die Qualität von den Strümpfen finde ich sehr gut.