segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

KL
Karina L.
Lüdenscheid
Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten.
IL
Irene L.
Koblenz
Sehr lange Lieferzeit, dann noch eine Verzögerung
Lieferung verschoben, Ware noch nicht geliefert.
24.03.2024
die steuerung der lampe ist gewöhnungsbedürftig
Bitte den Service in der Hotline verbessern.

Lieferung hat leider sehr lange gefa

Lieferung hat leider sehr lange gedauert
Die Lieferzeit hat zu lange gedauert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Habe bisher keine Ware erhalten
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, laut der Sendungsverfolgung der DHL wurde ihre Bestellung bereits Mitte März bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns. Ihr Segmüller-Online Team
teuer und lange Lieferzeit
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, ihr Feedback geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Sehr lange liefez

Sehr lange Lieferzeiten
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Onlineshop katastrophal

Die zugesagte Lieferzeit wird nicht annähernd eingehalten, der Onlineshop läuft zudem nicht reibungslos. Nachdem zunächst die online Anmeldung nicht reibungslos funktionierte - trotz Kontaktaufnahme - habe ich dann meine Bestellung aufgegeben. Es gab erst keine Bestätigung und auch keinen Eintrag im Kundenkonto. Einen Tag später war es dann sichtbar. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen ab Bestellung angegeben - es handelte sich um vorrätigen Kleinkram. Am Montag bestellt. Am Freitag dann nach mehrfacher Nachfrage die Info, dass das Paket in der nächsten Nacht versendet werden würde und ich mit nochmal drei weiteren Werktagen rechnen muss. Voraussichtliche Wartezeit zwischen Bestellung und (bislang noch nicht erfolgter) Lieferung: 9 Tage. Da ich die Artikel als Geschenk gekauft habe und der Geburtstag in der Zwischenzeit bereits vorbei sein wird, ist das sehr ärgerlich. Ich werde hier eher nicht nochmal bestellen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Nicht zu toll

; die Montage wurde bezahlt und nicht am der Wand befestigt dann ist für mich als nicht komplett erledigt Noch dazu : die Möbel hat drei Türen die angebracht werden in der gleiche Höhe mit Sicherheit wenn richtig montiert werden ; die montierte Türen haben unterschiedliche Höhen , also wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich das slcher keine Montage extra bezahlt und selber gemacht Nächstes mal : AM BESTEN IKEA BESTELLEN UND MONITEREN LASSEN !
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.03.2024

Tolle Produkte - schlechter Service

Die Produkte sind sehr schön und gut verpackt geliefert worden. Leider hat es einen Monat gedauert und Nachfragen gebraucht, bis die Produkte geliefert wurden. Man bezahlt quasi sofort mit PayPal, aber muss hinterherrennen und sich ständig daran erinnern. Wenn es schon so lange dauert, würde ich mir wünschen, eine Nachricht zu erhalten, weshalb es sich verzögert und dass ich nicht "vergessen" wurde.

Tortenplatte Leonardo

Nachdem ich eine Woche vergeblich auf die Versandbestätigung seitens Segmüller gewartet habe, ( Liefertermin war für 2 bis 4 Tage angegeben) wurde die Ware erst versand nachdem ich sie per Mail angemahnt hatte. Schade!! Als die Ware dann nach 11Tagen geliefert wurde, ist alles ok. Es war alles gut verpackt und der Artikel ist sehr schön.
AP
Anke P.

Ich warte immer noch...

Die ursprüngliche Lieferzeit wurde mittlerweile zwei mal nach hinten korrigiert. [...] EDIT: Nachdem der Liefertermin zum zweiten Mal verschoben worden war, war das Paket noch vor dem angekündigten Liefertermin da. Insgesamt wurde die ursprüngliche Lieferzeit um über zwei Wochen verfehlt. Kundenservice freundlich, Ware nicht zu beanstanden.
HR
Helmut R.
Wilhelmsfeld
Es gab vermutlich keine Endkontrolle des Produkts. Es wäre Justierarbeit notwendig gewesen, die auch in einer ausreichenden Beschreibung hätte mitgeteilt werden können. Eine solche Anleitung war aber leider auch nicht vorhanden. Aus diesem Grund hängt die Lampe mit einem Fehler, weil ich die komplizierte Demontage fürchte.

War nicht 100%ig zufrieden (Samt-Esszimmersessel, grün)

Punkt 1: Der Sessel war nicht Petrol sondern grün, das Foto stimmte nicht überein mit dem gelieferten Stuhl. Punkt 2: Der Samtbezug ist rutschig und die Sitzfläche nach vorne leicht abschüssig. Man rutscht so langsam vom Stuhl wenn man sich hinten anlehnt, suboptimal.