segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

11.02.2024
Ich habe meine Bestellung Mitte Januar bestellt und bis heute noch nicht. Gut, einmal war es die Schuld vom Paketdienst da er mir keine Abholkarte hinterlegt hat-aber da waren auch schon 14 Tage vergangen. Vor zwei Wochen versprach man mir es nochmal zu zurückschicken und eine Email zu schicken, Bis dato nichts gehört und schon vor gut vier Wochen bezahlt. Lieferzeit angeblich 2-4 Tage! Ichwsrte sehnlichst darauf!!!!!
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Ware befindet sich aktuell in den Händen der DHL und wird schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team

Bestellung vom 02.01.2024 mit Bestellungsnummer 952699473

Bestellung vom 02.01.2024 mit versprochener Lieferzeit von 2-3 Wochen auch in der sechsten Woche noch nicht erhalten. Mehrfache Anfragen an Reklamationsabteilung der Fa. Segmüller, verschiedene inkonsistente Erklärungen, aber immer noch kein Lieferdatum bekannt. Warenwert von ca. 360 € Anfang Januar mit Paypal bereits bezahlt. Wir sind sehr unzufrieden und sorgen uns, ob überhaupt geliefert wird !
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.02.2024
Wir wurden um 8 in der Früh angerufen und der Mitarbeiter erzählte uns 20 Minuten was alles nicht geht und was er nicht macht. Ich habe seinen Redefluss kurz mit dem Vermerk unterbrochen, dass er sich kuzhalten könne und nur „keinen Bock“ sagen müsse. Dann wurde er laut und sehr unhöflich. Uns wurde mittlerweile von anderer Stelle super geholfen. Wird nächste Kaufentscheidung beeinflussen!
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Leider unmöglicher Kundenservice! Bestellte Ware kam nach mehreren Wochen an! Keine Info über den Verbleib meiner Bestellung!! Dann nur eine Teillieferung und der Rest wieder nach weiteren Wochen erhalten… Unmöglich Ware zu verkaufen, die man nicht auf Lager hat und Kundenservice die reinste Katastrophe! Nie wieder und ich kann diesen Shop absolut nicht empfehlen!!!
BB
Brandy B.
zu Hause

Ganz schlecht und auf Info vom Kundencenter wartet man vergeblich

Kundencenter meldete sich nicht, jedesmal musste ich tätig werden und nachfragen, wann ich ca. mit meinen Artikel rechnen kann! Aus 2-3 Wochen Lieferzeit wurden 18 Wochen❗❗❗Ich hätte wenigsten erwartet,dass sich bei so extremen Lieferverzögerungen das Kundencenter mal bei mir meldet,darauf würde ich wohl noch heute warten Die Bestellung habe ich storniert
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
27.01.2024

Vollkommende Enttäuschung

Es gehört sich nicht Produkte online anzubieten die nicht verfügbar sind und erst in vier Monaten wieder zur Verfügung stehen. Den Hinweis dass der Artikel zur Zeit nicht zur Verfügung steht hätte ich zwingend erwartet. Ich ziehe daraus eine Entscheidung für mich und sage Segmüller niemals wieder.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Lieferverzögerung und Transportschaden

Auch bei der zweiten Bestellung war der "sofort lieferbare" Artikel dann doch nicht direkt verfügbar. Aufgrund unzureichender Verpackung kam der Artikel (Gläser) teilweise zerbrochen an. Die Ersatzlieferung der beschädigten Gläser sollte bis zu 3 Wochen dauern.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
28.01.2024
Falsches Produkt geliefert bekommen und dann auf Nachfrage ewig nichts von Segmuller gehört. Musste dreimal anrufen, und jetzt selbst zur Post und das falsche Produkt zurück schicken. Schweres Packet, ich ohne Auto im Rollstuhl. Echt nicht toll
11.02.2024
4mal wurde ein defekter Artikel zugesendet - nie wieder! Zeitfenster für die Lieferung wurden mehrfach nach hinten verschoben. Noch immer fehlt ein Artikel - zugesagte Lieferung wurde um 12 Wochen nach hinten verschoben…
11.02.2024
Meine Bestellung von Mitte Dezember sollte in 5 bis 6 Wochen zugestellt sein. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket erst in der 17 KW ankommt. Das ist am 22.04.!!!!! Werde nie wieder dort bestellen!!!
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
4-7 Werktage waren zur Lieferung angegeben! Gedauert hat es 16 Werktage! Erst nach mehrmaliger Aufforderung! Zudem waren die bestellten Kissen unverpackt und in keinem guten Zustand! Evtl war es Ausstellungsware!
SH
Sigrid H.
Elsdorf
Meine letzte Bestellung da, der Artikel soll erst in der 17. KW kommen, meine Bestellung ist vom 30.12.23 gewesen. Dieser Artikel ist in anderen Online Portalen verfügbar. Ich werde meine Bestellung stornieren
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Lieferung weit nach der angekündigten Lieferzeitspanne und dies nach Vorkasse (!) und ohne eine einzige Benachrichtigung! Sehr ärgerlich und definitiv meine letzte Erfahrung mit Segmüller!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
CM
Claudia M.
Uffenheim
Obwohl im Online-Shop eine Lieferzeit von ca. 4 Tagen angegeben ist kam Die Lieferung erst nach über 2 Wochen an. Das Geld wurde aber schon am ersten Tag nach Bestelleingang abgebucht.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Nach fast 6 Wochen die Ware noch nicht erhalten. Nach heutiger telefonischer Rückfrage Würde ein Teil fehlen- eventuell Lieferung in ca 2 Wochen und das für einen Satz Handtücher.
13.02.2024
Die Bestellung wurde nicht geliefert keine Kommunikation, nichts. Nur das Geld war sofort abgebucht. Habe deshalb storniert was schnell reibungslos geklappt hat.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hätte. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Unpünktlich, unzuverlässig und unverschämt

Erst lange Lieferzeit, dann falsche Ware geliefert und dann auch noch unverschämt beim Kundenservice auf Nachfrage, wo denn jetzt die richtige Ware bleibt.
17.02.2024
Es wurde ein Weinöffner dorekt bezahlt und die Lieferung sollte eine Woche später erfolgen. Es wurden fast sieben Wochen. Extrem schlechte Logistik.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
JK
Jürgen K.
Stuttgart
Lieferung soll 2 Monate später erfolgen, Information kam erst nach meiner Nachfrage. Allerdings wurde der Betrag bereits im Januar 2024 abgebucht.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Bestellt im November 2023 mit 4 Wochen Lieferzeit. Dann weitere Verzögerung der Lieferung bis April 2024. Haben jetzt storniert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie ihre Bestellung storniert haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team