segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

: 44.412Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für segmueller.de

10.877 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

44.412 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten 
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten 
Auf den ersten Blick erscheint das Möbel wertig. Aber bei den Beschlägen für die Schubladen hätte ich in der Preisklasse (und war sogar angeblich schon reduziert und ein Angebot) einiges mehr erwartet. Wirkt billig, ist billig und total steinzeitmäßig. Softclose hätte ich schon erwartet. Da sind Discounter sogar qualitativ hochwertiger. Die weitere Qualität geht in Ordnung läßt aber auch noch Luft nach oben. Ob wirklich Buchenkernholz verwendet wurde, kann wohl nur ein Fachmann erkennen. Aber von der Festigkeit und vom Gewicht scheint dies der Fall zu sein. Ob dies aber den Preis rechtfertigt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Aufbau dank der guten Anleitung war hingegen sehr gut und verständlich. Eigentlich ein tolles Möbelstück, aber eher zu hochpreisig angeboten. Die Lieferzeit von 4 - 5 Wochen ist in der heutigen Zeit top. Geht auch wesentlich langsamer.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für segmueller.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(176)
(484)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Ich habe ein Glas bestellen wollen. Die Lieferzeit war mit 2-5 Werktage angegeben. 2 Wochen nach Bestellung habe ich dann mal nachgefragt wann denn das Glas versandt wird. Es kam die Antwort dass der Prozess in Bearbeitung ist und ich bald eine Versandbestätigung bekomme. Nochmal eine Woche später war immer noch nichts. Ich habe noch 2 x geschrieben an den Kundenservice, dass ich doch jetzt gern vom Kauf zurücktreten möchte, da mir das zu lange dauert. Keine Antwort. 3 Tage später habe ich angerufen. Das ging. Der Kaufbetrag wirde nun erstattet. Aber 1. Kann es nicht sein dass wenn mal eine Bestellung schief geht anscheindend auch auf Bitte hin nichts passiert und 2. Dass man dann noch nicht mals eine Antwort bekommt (innerhalb einer Woche sollte das möglich sein), wenn man mehrfach schreibt. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Die gelieferte Laterne hatt krumme fße und wirkte auch im geamten Erscheinungsbild verzogen, sodaß wir sie zurücksenden mußten. Positiv bewerte ich die kurze Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Laut Webseite Lieferzeit 2-4 Werktage, 4 Werktage nach Zahlungseingang Info dass sich Lieferzeit auf 3 Wochen verlängert! Und auf der Webseite wird für das gleiche Produkt weiterhin 2-4 Werktage angezeigt... geht's noch??!!??
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Nachdem das soaker bei der DHL verschollen ist, will man erst ein Nachforschungsantrag stellen. Ich warte bereits seit 2 Wochen auf Ware. Andere Händler senden sofort ein neues Paket los.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Wir hatten eine Deckenleuchte bestellt, diese kam mit defektem Schirm an, obwohl, das Paket in einwandfreiem Zustand gewesen ist. Das muss man doch schon beim Verpacken sehen. Im Übrigen waren drei vorher andere Modelle nach kurzer Zeit kaputt und mussten getauscht werden! Also Leuchten nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
Gestern
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das Produkt ist sehr minderwertig und schlecht verarbeitet. Teilweise sind Risse mitten im Holz und man sieht einfach an den Seiten die Scharniere. Bei der Reklamation am Telefon hieß es man würde mich telefonisch kontaktieren, es sind jetzt zwei Tage her und bis jetzt ist noch kein Anruf gekommen
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
Gestern
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht überzeugen konnte. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Kann ich nicht empfehlen !!!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
Gestern
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lieferung verzögert sich um 3 Wochen, ohne Nachricht zu erhalten, erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
Gestern
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Leider ist die Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben den Artikel bereits auf den Weg zu Ihnen gebracht. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
von St S.
Leider habe ich auf keine meiner Rückfragen zum Versand Rückmeldung erhalten. Sonntags bestellt, eine Woche spätet Dienstags war die Ware erst da.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Lange Lieferzeiten und dann klappt auch nicht alles
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Trusted Absicherung ist Marketing-Gag, welche Möbel sind heute schon nach 60 Tagen geliefert? Unsere sind bis heute nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ihre Ware befindet sich in den Händen der Spedition und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Artikel war vorangekündigt, wurde aber nie ausgeliefert. Ich habe die Bestellung storniert und beim Wettbewerber bestellt. Der zweite Stern ist dafür, dass der andere Artikel reibungslos geliefert wurde und ein Storno des (bei Segmüller) nicht lieferbaren Artikelns per Telefon funktioniert hat.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Leider war die Bestellung erst nach 3Tagen bestätigt worden. Mussten in der Filiale neu kaufen. Abwicklung hier war aber sehr gut
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf die Bestätigung warten mussten und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Liefertermin Überschreitung ohne Kundenkontakt !!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert, jedoch wurden Sie darüber bereits vorab informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Die wollen die alte Moebel nicht entsorgen. Kundenservice ist echt schlecht. Am besten irgendwo anders Sofas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich wünsche mir mehr Termintreue
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ware bis heute nur teilweise geliefert.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, unsere Service Mitarbeiter befinden sich bereits mit Ihnen in Kontakt und werden Sie sobald wie Möglich über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Versandpartner machen mussten. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe immer noch nicht meine wahre obwoll würde mir gesagt nach drei Wochen es ist fast zwei Monate und keine wahre
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieferzeit viel zu lang obwohl auf Website stand es ginge via "Selbstabholung" schneller. Trotz 10 Wochen Lieferzeit ist die Bestellung nach Anfrage bei Kundenservice nicht mehr änderbar. Kein zusätzlicher Aufbauservice, kein Lieferung. Bei einem Preis von 1500Eueo in meinen Augen kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wie bereits durch unseren Kundenservice Ihnen mitgeteilt wurde, kann im Nachhinein leider keine Montage bei Selbstabholung hinzugebucht werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service eine schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Segmüller-Online Team