segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

03.09.2022
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Bitte wenden Sie sich dazu unter social@segmueller.de direkt an uns. Ihr Segmüller-Online Team
04.08.2022
Meine zweite Bestellung bei Segmueller - und leider ging wieder alles schief. IT: funktioniert nicht, Prozesse gibt es nicht, Mitarbeiter sind unfaehig!! Harte Aussage, ich weiss. Aber hier die Begruendung: 1) vor 6 Wochen eine. Sessel bestellt, Rechnungsanschridt abweichend von Lieferanschrift. Screenshot existiert. Bereits in der Bestellbestaetigung wurden die Adressen verwechselt. Erster Anruf: OK, sorry, korrigieren wir. Sollte eine Bestaetigung bekommen, nicht passiert. 2) Paar Wochen spaeter gab es ein Versandavis: Adressen wieder falsch. Aieder anferufen, wieder Korrektur versprochen. Wieder nichts passiert. 3) Zwei Tage spaeter Kontakt durch die Spedition. Denen das Proem geschildert. Kurze Antwort: koennen wir sofort aendern, brauchen aber ein OK vom Versender. Drittter Aneuf: Ja, machen wir, ich schick Ihnen spaeter eine Email und melde mich zurueck. Passiert: Nichts - weder bei der Spedition noch bei mir. 4) Dann: Versuch der Auslieferung durch die Spedition an die falsche Adresse. Zwei Tage spaerer das erste Mal Kontaktaufnahme von Segmueller: Warum ich denn die bestellte Ware nicht annehme? ernsthaft! Geschichte wieder erzaehlt: Ja, tut uns leid, aendern wir sofort. Passiert: Nix 5) Mehrere Tage spaeter: Email, was sie jetzt machen sollen. Klare Antwort: Stornieren! Geld zurueck. Passiert: Nichts 6) Dann Wochen spaeter: Ware wieder im Laget angekommen, endlich stornieet und erstattet. Immerhin. 7) Ware wrneut bestellt und bezahlt. Gab aber keine Bestellbestaetigung. Aneuf: Ihre Bestellung gibt es nicht. Aha!! War aber abgebucht. Und bei Trusted Shops gemeldet. Wie kann das sein? Segmueller: muss wohl ein IT Problem sein, wir melden uns. Bin gespannt…
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Unser Kundenservice stand gestern bereits in Kontakt mit Ihnen und hat Sie über den Verlauf aufgeklärt. Ihre zweite Bestellung ist bei uns eingegangen und Sie sollten bereits eine Bestellbestätigung erhalten haben. Ihr Segmüller-Online Team
02.08.2022
Falsche Lieferung. Auf Versandbestätigung, Rechnung und auf Beipackzettel (an Ware) sowie auf Versandaufkleber selbst richtige Ware angegeben (Garderobenschrank). Aber bereits auf Verpackung (Pappkarton) und dem Warenaufkleber außen selbst gut lesbar und durch aufgedruckte Möbelzeichnung auf dem Karton gut sichtbar ein anderes Möbelstück deutlich gekennzeichnet (Sideboard). Habe es auch aufgemacht. Ist Sideboard drin. Jetzt alles wieder abholen lassen…
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Die Kollegen aus dem Kundendienst werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, falls dies noch nicht geschehen ist. Ihr Segmüller-Online Team
15.08.2022
Es ging um eine neue Küche, die Monteure mussten 3 mal Kommen weil ständig was vergessen wurde. Anschließend stellte sich heraus das der Kühlschrank falsch eingebaut war, hier musste dann der AEG Kundendienst kommen. Dann stellte sich heraus, das die Rückwand 3 cm krumm eingebaut wurde, hier warte ich jetzt auf Nachlieferung. Arg viel schlechter geht es nimmer.
18.08.2022
Absolut beschissener Service und unverständliche Handlungen die da durchgeführt werden, damit Kunden knapp 4 Wochen auf bestellte Ware warten müssen, die mit 4-5 Wt angegeben sind und etlichen Telefonaten und Stressereien.
19.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.08.2022
Ware stark beschädigt / unbrauchbar. Kein Entgegenkommen/Umtausch angeboten. Schlechter Service. Da ist sogar XXXLutz besser!
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.08.2022
Ich habe eine defekte vase erhalten die Außerdem nicht richtig verpackt wurde und komplett kaputt war ich habe auch keine Entschädigung erhalten und sollte die Ware zurücksenden die Vase war eine Retoure von jemand anderem auf den Karton klebte ein Retoure Zettel von jemand anderen nie wurde nicht im Kundenzentrum weiter geholfen ich bin sehr sehr unzufrieden nie wieder !
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.08.2022
Einer der 2 Stühle war schon einmal ausgepackt und so wie es aussieht auch schon gebraucht, außerdem fehlten Teile. Kundenservice hat sich nicht bemüht die Teile zu ersetzen. Es kam auch nach der ersten E-Mail vom Kundenservice keine weitere mehr. Ich hoffe nur zeitnah die Erstattung zu bekommen, aber nach den Erfahrungen glaube ich auch nicht daran.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.08.2022
Kann ich nicht empfehlen. Ich habe ein Möbelstück bestellt und beim Auspacken festgestellt, dass ein Brett stark beschädigt ist. Mir wurde innerhalb von einer Woche ein neues geschickt... das aber auch beschädigt ist! Hier kann man nur bestellen, wenn man starke Nerven und genug Zeit für sowas hat.
03.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Kollegen haben sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
21.08.2022
Fehlerhafte BASTLERWARE, der Umtausch wieder beschädigt und völliges Durcheinander beim Austausch…der Spediteur hat keinen Auftrag die beschädigte Ware wieder mitzunehmen, obwohl so mit Fa.Segmüller schriftlich vereinbart Katastrophe….nie wieder!
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.08.2022
Von zwei Matratzen nur eine geliefert. Leider ist der Paket-Dienstleister nicht in der Lage am gewünschtem Datum zu liefern. Daher wird die Bestellung storniert.
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versand-Dienstleister machen mussten. Ihr Segmüller-Online Team
27.08.2022
Lieferverzug und Informationen darüber bekommt man nur auf Nachfrage. Wenn überhaupt! Nachrichten bleiben auch mal unbeantwortet. Schade!
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.08.2022
Versand nach 2-4 Werktagen versprochen. An Tag 11 leider noch immer nicht einmal versendet. Kein Feedback auf Nachfrage.
04.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung unerwartet verzögert hat uns Sie die Bestellung daraufhin storniert haben. Ihr Segmüller-Online Team
30.07.2022
Meine Lieferung kam unvollständig an und nach Kontakt zum Kundenservice gab es leider auch keine Lösung des Problems
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundendienst stehen bereits in Kontakt mit Ihnen und haben Ihnen kürzlich einen Zwischenbescheid mitgeteilt. Wir können Ihnen versichern, dass unser Service-Team stets lösungsorientiert arbeitet. Ihr Segmüller-Online Team
24.08.2022
Der Service des Online-Shops ist unzureichend, das Personal ist nicht Kundenorientiert und wenig hilfsbereit
18.08.2022
Falsche Farbe bei Duschtüchern zugesandt. Foto entsprach nicht der angegebenen Artikelnummer im Onlineshop.
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware in der falschen Farbe erhalten haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.08.2022
Termin getreue Lieferung wird nicht eingehalten und verspätet sich um weitere 4-5 Wochen
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
24.08.2022
Bett ist nicht in der angegebenen Lierferzeit erschienen. Warte immer noch drauf..
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail darüber informieren. Ihr Segmüller-Online Team
10.08.2022
Wahre bestellt, Geld wurde abgebucht aber es ist immer noch nichts geliefert
12.08.2022
Sehr geehrte Kundin, ihre Ware befindet sich bereits in den Händen der DHL und wird voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
27.08.2022
Lange Antwortzeiten, wenig nachvollziehbare Antworten....
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Zahlvorgang aufgetreten ist. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen. Ihr Segmüller-Online Team