segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

05.03.2022
07.03.2022
05.03.2022
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne würden wir noch mehr darüber erfahren, wenden Sie sich dazu bitte unter social@segmueller.de direkt an unser Socialteam. Ihr Segmüller-Online Team
28.02.2022
01.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie uns dazu noch mehr sagen möchten, können Sie sich auch gerne jederzeit unter social@segmueller.de an unser Socialteam wenden. Ihr Segmüller-Online Team
25.02.2022
01.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Bitte wenden Sie sich dazu unter social@segmueller.de direkt an unser Socialteam. Ihr Segmüller-Online Team.
24.02.2022
01.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht ihren Vorstellungen entspricht und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.02.2022
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Wenden Sie sich dazu gerne jederzeit unter social@segmueller.de an uns. Ihr Segmüller-Online Team
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.02.2022
03.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir verstehen, weshalb Sie uns mit 1 Sternen bewerten. Daher bitten wir Sie, sich mit ihrem Feedback unter social@segmueller.de an unser Socialteam zu wenden. Ihr Segmüller-Online Team
12.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir verstehen, weshalb Sie uns mit 1 Stern bewerten. Daher bitten wir Sie, sich mit ihrem Feedback unter social@segmueller.de an unser Socialteam zu wenden. Ihr Segmüller-Online Team
09.01.2022
10.01.2022
09.01.2022
10.01.2022
03.01.2022
03.01.2022
30.12.2021
30.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren und entschuldigen uns erneut vielmals für die Lieferverzögerung und die einhergehenden Unannehmlichkeiten. Unser Service-Center hat Sie bereits über die Lieferverzögerung informiert. Ihr Segmüller-Online Team
27.12.2021
27.12.2021
21.12.2021
21.12.2021
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir verstehen, weshalb Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Daher bitten wir Sie, sich mit ihrem Feedback unter social@segmueller.de an unser Socialteam zu wenden. Ihr Segmüller-Online Team
15.12.2021
14.12.2021