segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

23.08.2022
von Uwe G.
bis heute keine Lieferung für Bestellung vom 04.08.2022
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leide wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten ist. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen. Ihr Segmüller-Online Team
29.07.2022
Keine Ware erhalten keinerlei Kontakt
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht erhalten haben. Das liegt daran, dass die Ware mit einer Lieferzeit von 8-9 Wochen laut Bestellbestätigung angegeben ist. Ihr Segmüller-Online Team
16.08.2022
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Bitte wenden Sie sich dazu unter social@segmueller.de. Ihr Segmüller-Online Team
14.08.2022
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
04.08.2022
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
04.08.2022
05.08.2022
30.07.2022
03.08.2022
22.07.2022
Nie wieder bestelle ich bei Segmüller ! Das Bett kam verspätet an Bohrungen sind nicht korrekt das wir für eine Schraube 1h gebraucht haben dazu sind zwei Bretter beschädigt, 36 schrauben haben gefehlt. Und nichts wird erstattet da die Spedition es mir zu spät geliefert hat ich mein was soll die Scheisse!!!!! Zu späte Lieferung darauf hin verfällt mein Recht auf Reklamation oder Erstattung. Nie wieder.
26.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Qualität der Ware gemacht haben. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen bezüglich einer Nachlieferung oder Preisnachlasses in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
05.07.2022
Ich habe ein Glas bestellen wollen. Die Lieferzeit war mit 2-5 Werktage angegeben. 2 Wochen nach Bestellung habe ich dann mal nachgefragt wann denn das Glas versandt wird. Es kam die Antwort dass der Prozess in Bearbeitung ist und ich bald eine Versandbestätigung bekomme. Nochmal eine Woche später war immer noch nichts. Ich habe noch 2 x geschrieben an den Kundenservice, dass ich doch jetzt gern vom Kauf zurücktreten möchte, da mir das zu lange dauert. Keine Antwort. 3 Tage später habe ich angerufen. Das ging. Der Kaufbetrag wirde nun erstattet. Aber 1. Kann es nicht sein dass wenn mal eine Bestellung schief geht anscheindend auch auf Bitte hin nichts passiert und 2. Dass man dann noch nicht mals eine Antwort bekommt (innerhalb einer Woche sollte das möglich sein), wenn man mehrfach schreibt. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
07.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
19.07.2022
Nachdem die erste Zustellung nicht geklappt hat, der Name war falsch angegeben, habe ich den Namen ändern lassen. Darauf habe ich auf eine erneute Zustellung gewartet. Da diese nicht erfolgte, habe ich gefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann. Ich erhielt keine Antwort. Ich bin dann per Mail vom Kauf zurück getreten und erhielt wieder keine Antwort. Nun warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises und hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme.
20.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Die Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
16.07.2022
Habe ein Kinderbesteck bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen. Nach drei Wochen kam die Mitteilung die Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen. Ich habe die Bestellung storniert. Diese Information war gut, die Rückzahlung kam innerhalb von 3 Tagen. Dennoch schade das so eine einfache Bestellung 6 Wochen dauert.
18.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung unerwartet verzögert hat und geben ihr Feedback gerne weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.07.2022
Wir hatten eine Deckenleuchte bestellt, diese kam mit defektem Schirm an, obwohl, das Paket in einwandfreiem Zustand gewesen ist. Das muss man doch schon beim Verpacken sehen. Im Übrigen waren drei vorher andere Modelle nach kurzer Zeit kaputt und mussten getauscht werden! Also Leuchten nie wieder!
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.07.2022
Das Produkt ist sehr minderwertig und schlecht verarbeitet. Teilweise sind Risse mitten im Holz und man sieht einfach an den Seiten die Scharniere. Bei der Reklamation am Telefon hieß es man würde mich telefonisch kontaktieren, es sind jetzt zwei Tage her und bis jetzt ist noch kein Anruf gekommen
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht überzeugen konnte. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
05.07.2022
Laut Webseite Lieferzeit 2-4 Werktage, 4 Werktage nach Zahlungseingang Info dass sich Lieferzeit auf 3 Wochen verlängert! Und auf der Webseite wird für das gleiche Produkt weiterhin 2-4 Werktage angezeigt... geht's noch??!!??
07.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
05.07.2022
Nachdem das soaker bei der DHL verschollen ist, will man erst ein Nachforschungsantrag stellen. Ich warte bereits seit 2 Wochen auf Ware. Andere Händler senden sofort ein neues Paket los.
07.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und senden Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen. Ihr Segmüller-Online Team
05.07.2022
Die gelieferte Laterne hatt krumme fße und wirkte auch im geamten Erscheinungsbild verzogen, sodaß wir sie zurücksenden mußten. Positiv bewerte ich die kurze Lieferzeit.
07.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.07.2022
Bei Bestellung 1-2 Wochen Lieferzeit, war für mich ausschlaggebend am Telefon die üblichen Aussagen und hinhaltetaktik Nie wieder bei Segmüller kaufen
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Kollegen weiter, die sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
27.07.2022
Leider sind die Balkonstühle total verdreckt gekommen und einer war schon beschädigt. Nun kommt eine Ersatzlieferung, mal sehen wie die aussehen.
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Die zuständigen Kollegen stehen bereits mit Ihnen in Verbindung. Ihr Segmüller-Online Team
08.07.2022
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten und nach Anruf hat man mir gesagt, dass eine Bestellung nicht festgestellt werden konnte.
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, leider wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten ist. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen. Ihr Segmüller-Online Team
29.06.2022
Trusted Absicherung ist Marketing-Gag, welche Möbel sind heute schon nach 60 Tagen geliefert? Unsere sind bis heute nicht gekommen.
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, ihre Ware befindet sich in den Händen der Spedition und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team