segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

19.07.2022
Schlechte Verpackung, offener karton, unverpackt herumkullernde Einzelteile, beschädigte hochpreisige Ware.
20.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Kollegen haben sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
09.07.2022
Montage gebucht bezahlt nicht ausgeführt und dann. Noch nachgefragt ob ich es schon selbst gemacht habe
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.07.2022
Leider nach fast 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten , obwohl 2-4 Tage Lieferzeit angegeben war
14.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware ist bereits in den Händen der DHL und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
12.07.2022
Nach der Bestellung wurde diese sofort storniert weil Artikel nicht mehr lieferbar ist.
14.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und Sie die Bestellung deshalb stornieren mussten. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.07.2022
Ware am Tag der Bestellung sofort bezahlt, bis heute nicht erhalten.
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung befindet sich bereits in den Händen der DHL und wird schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
13.07.2022
Die Kommode war zum Teil kaputt, die Ecken waren schon zerbröselt.
14.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Qualität der Ware gemacht haben und leiten ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team
30.06.2022
Leider ist die Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen.
01.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben den Artikel bereits auf den Weg zu Ihnen gebracht. Ihr Segmüller-Online Team
20.07.2022
Liefertermine nach 10 Tage bei Selbstanfrage erst geklärt
22.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
19.07.2022
Meine online Bestellung wurde nicht bearbeitet
13.07.2022
Habe bis heute keine Lieferung erhalten
14.07.2022
Sehr geehrte Kundin, leider wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten ist. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen. Ihr Segmüller-Online Team
08.07.2022
DHL-Versendung funktioniert nicht
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist und leiten ihr Feedback an die Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.07.2022
Kann ich nicht empfehlen !!!
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
07.07.2022
08.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
31.05.2022
Sendung ist nicht angekommen, obwohl das Geld abgebucht wurde und niemand konnte einem weiterhelfen im Gegenteil man wartet mindesten 17 min in der Warteschleife
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, leider wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten ist und somit kein Zahlungseingang vorliegt. Wir bedauern sehr, dass etwas schiefgelaufen ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter onlineshop@segmueler.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
13.06.2022
Bei Seegmüller scheint das Motto zu sein:Aller guten - ordnungsgemäße - Lieferung sind 4. Ich habe 2 Schmutzfangmatten einer namhaften Firma bestellt mit Vorkasse bezahlt. Bei der ersten Lieferung kamen die Matten in falscher Größe, die zweite Lieferung beinhalte nur eine Matte - richtige Größe aber zerknickt. Ging auch wieder zurück mit 1. telefonischem, 2. email-Hinweis und Zettel bei der Rücksendung, die Matten doch bitte zu rollen. Bei der dritte Lieferung kamen zwei Matten - wiederum geknickt. Die gingen erneut zurück - eine Stornierung der Bestellung kam für mich nicht infrage, da zwischenzeitlich die Preise kräftig angepasst wurden.... Bei der vierten Lieferung waren dann die Matten gerollt, dafür war die Verpackung mehr als fragwürdig. Wenn unsere Zustellerin nicht gewusst hätte, dass sie mich persönlich ereicht, wären die Matten direkt von DHL zurückgeschickt worden. Die verpackung war so unterirdisch - riesiger zerissener Karton ohne Stopfmaterial - kleine Artikel hätten rausfallen können und eine Nachverpackung durch DHL hätte dabei auch nichts gebracht. Seegmüller - auch wenn preislich der günstigste - nie wieder.
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
14.06.2022
Nachdem die Ware im Depot vor Ort angekommen war, hat sich niemand bzgl. Terminvereinbarung zur Auslieferung und Montage gemeldet. Es wurde behauptet, die beauftragte Spedition hätte 2x versucht, mich telefonisch zu erreichen, was nachweislich nicht der Fall war. Der Kundenservice behauptete, man könne nicht rausfinden, welche Spedition beauftragt wurde, nachdem ich diesbezüglich nachfragen, um mich dort proaktiv melden zu können zwecks Terminvereinbarung. Was aber ja unlogisch ist, wenn man mir vorher mitteilt, die Spedition hätte 2x versucht, mich zu erreichen. Irgendjemand muss ja demzufolge Kontakt gehabt haben. Bis heute hat weder Segmüller mir geantwortet, noch hat sich diese Spedition gemeldet.
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei der Auslieferung gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
19.06.2022
Wir haben ein hochwertiges Badmöbel-Set gekauft. Dieses war so extrem schlecht verpackt, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Kartons waren so extrem dünn und an vielen Stellen eingedrückt bzw. aufgerissen. Der Spiegelschrank war ohne Folie oder sonstige Stoßpuffer einfach so im Karton und deswegen natürlich auch die Spiegel gebrochen. Es ist wirklich schade, dass Segmüller mit solch hochwertigen Sachen so umgeht, indem sie so katastrophal schlecht verpackt sind, dass man sie danach nur noch wegschmeißen kann. Wir werden unsere Sachen künftig nur noch bei Ikea kaufen, denn dort werden die Sachen hochprofessionell verpackt.
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.06.2022
Irch habe Kombiservise bestellt.War sehr schlimm verpack 2 speiseteller kaput und 1 kaffetasse onhe muster. Ich habe mich mit E-Mail gemeldet und bestetigung becommen, aber bis heite keine versandbestätigung für 3 teile . Ich fahre in urlaub am Sontag.Bitte helfen Sie mir bis Sontag meine 3 teile becommen. Auftrag 95 3 644497. Mit freundlichen Grüßen Tanja Milinevskij
09.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die zuständigen Stellen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
21.06.2022
Online Bestellung war alles super, aber es war nicht möglich die Lieferadresse nach Bestelleingang zu ändern, obwohl die Ware noch nicht mal verpackt oder im Versand war. Das macht keinen Sinn.
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter, bezüglich einer Adressänderung können Sie sich unter service@segmueller.de direkt an unser ServiceTeam wenden. Ihr Segmüller-Online Team
17.06.2022
Kein Hinweis, dass Ware als Bausatz geliefert wird. Miserable Bauanleitung. Auf meinen entsprechenden Hinweis habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Nie wieder Segmüller
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team