segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

4-7 Werktage waren zur Lieferung angegeben! Gedauert hat es 16 Werktage! Erst nach mehrmaliger Aufforderung! Zudem waren die bestellten Kissen unverpackt und in keinem guten Zustand! Evtl war es Ausstellungsware!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
SH
Sigrid H.
Elsdorf
Meine letzte Bestellung da, der Artikel soll erst in der 17. KW kommen, meine Bestellung ist vom 30.12.23 gewesen. Dieser Artikel ist in anderen Online Portalen verfügbar. Ich werde meine Bestellung stornieren
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Leider habe ich am 13.12.23 Handtücher bestellt. Sie sind bis heute noch nicht eingetroffen. Hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen. Man muss sich nicht wundern wenn die Menschen bei Amazon bestellen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
20.01.2024
Ich habe vor sechs!!! Wochen bestellt mit der Angabe 2-3 Wochen Lieferzeit Bezahlt ist die Ware seit 11.12.!!!! Bekommen habe ich die Ware immer noch nicht!!! Ich werde nie mehr etwas bestellen!!!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, sobald ihre War zur Auslieferung bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Ihr Segmüller-Online Team
Lieferung weit nach der angekündigten Lieferzeitspanne und dies nach Vorkasse (!) und ohne eine einzige Benachrichtigung! Sehr ärgerlich und definitiv meine letzte Erfahrung mit Segmüller!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
CM
Claudia M.
Uffenheim
Obwohl im Online-Shop eine Lieferzeit von ca. 4 Tagen angegeben ist kam Die Lieferung erst nach über 2 Wochen an. Das Geld wurde aber schon am ersten Tag nach Bestelleingang abgebucht.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Nach fast 6 Wochen die Ware noch nicht erhalten. Nach heutiger telefonischer Rückfrage Würde ein Teil fehlen- eventuell Lieferung in ca 2 Wochen und das für einen Satz Handtücher.
IR
Inge R.
Pfungstadt
21.01.2024
Stühle bestellt, 8 Wochen Lieferzeit, es kam dann endlich die Stühle und die Farbe war falsch, sollte nochmals neu bestellen, wieder 8 Wochen Lieferzeit, geht gar nicht 😂🙈
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
UB
Uwe B.
Kelbra
Ware wurde ganz schlecht verpackt und durch den Transport beschädigt. Musste zurück geschickt werden. Wenigstens das funktionierte gut und das Geld wurde zurückgeschickt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Die Bestellung wurde nicht geliefert keine Kommunikation, nichts. Nur das Geld war sofort abgebucht. Habe deshalb storniert was schnell reibungslos geklappt hat.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hätte. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Unpünktlich, unzuverlässig und unverschämt

Erst lange Lieferzeit, dann falsche Ware geliefert und dann auch noch unverschämt beim Kundenservice auf Nachfrage, wo denn jetzt die richtige Ware bleibt.
21.01.2024

Lieferzeit um das Doppelte überzogen

Angekündigt war eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen. Die Ware ist noch nicht da und soll nächste Woche (nach 7 Wochen) geliefert werden. Ich bin gespannt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung ist bereits in den Händen der DHL und sollte demnach schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
17.02.2024
Es wurde ein Weinöffner dorekt bezahlt und die Lieferung sollte eine Woche später erfolgen. Es wurden fast sieben Wochen. Extrem schlechte Logistik.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Bestellt im November 2023 mit 4 Wochen Lieferzeit. Dann weitere Verzögerung der Lieferung bis April 2024. Haben jetzt storniert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie ihre Bestellung storniert haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Bestellung November 2023, Ware bis heute nicht geliefert. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, wird wohl Weihnachten 24...
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung ihrer Bestellung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
KM
Karl M.
Dassendorf
04.02.2024
Aus 5 Tagen Lieferzeit wurden fast 2 1/2 Wochen. Erst auf Nachfrage kam die Info: dauert noch !!! Geht gar nicht.
18.02.2024
Ware war nicht verfügbar. Nach mehreren Wochen Wartezeit Bestellung storniert. Bei Amzon funktioniet das viel besser.
15.02.2024
Unnormale Lieferverzögerung :-( Der Betrag wurde SOFORT eingezogen. Macht mich als Kunde nicht gerade glücklich.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert, sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
04.02.2024
Lieferung von Geschirr zum wiederholten Mal verschoben, statt Dezember soll es jetzt im April kommen. Ärgerlich!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
03.02.2024
Segmüller Senior hat sich mir gegenüber zumindest herablassend, wenn nicht gar persönlich verletzend verhalten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne nochmal persönlich mit Ihnen darüber sprechen. Bitte wenden Sie sich dazu unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns. Ihr Segmüller-Online Team