segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Segmüllers Versprechen ist gut aber nicht in der Realität im Leben des Kunden der Vollzeit bis zu 12 Stunden am Tag arbeitet , nicht umsetzbar!!! Dazu der oder die Spetateure die mit Segmüller zusammen arbeiten,,,,lassen sich mit ihren nicht reden und am Ende werden die sogar frech zum Kunden!!!! Ich habe das letzte mal bei Segmüller eingekauft......sowas geht gar nicht.
Trotz erfolgter Vorrauszahlung mußte ich die Anlieferung der bezahlten Ware mehrmals anmahnen!
Bett wurde über 5 Wochen zu spät geliefert
Verzögerung der Lieferung um 6 Wochen? Schon per PayPal gezahlt! Für ein Geschenk leider einen Monat zu spät!! Storno!
Sendung (Joop Decke) sollte nach 2-4 Werktagen kommen, auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass es sich um ca. 6 Wochen verzögert. Trotzdem wird dieselbe Ware(Ausprägung, Farbe) weiterhin noch mit max. 4 Wochen angeboten ("rechtzeitig vor Weihnachten"). Ich habe inzwischen die Decke alternativ bestellt und werde die Bestellung bei Segmüller daraufhin stornieren.
Versprochen war eine Lieferzeit zwischen 2 und 4 Tagen. Nach 16 (!!!) Tagen kam die Nachricht, die Lieferung würde sich nochmal knapp 2 Monate verzögern- bis nach Weihnachten. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit Segmüller, doch die passen sich offenbar dem miesen Service vieler Konkurrenten an.
Trotz angekündigter Lieferzeit von 3-4 Werktagen ist die bestellte Ware immer noch nicht da!
Aus angeblichen 2-4 Tagen Lieferfrist wurden bisher Wochen. Und immer ist noch nichts angekommen. Keine Rückmeldung - nichts.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
Bestellung verschlampt
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, laut der Sendungsverfolgung ist die Ware bei Ihnen eingetroffen. Die zuständigen Kollegen werden sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Jetzt bekamen wir eine Nachricht , dass die Ware im Februar 2023 erwartet wird. Mir ist klar dass Segmüller für diese Lieferzeit nicht verantwortlich ist.Aber zum Zeitpunkt der Bestellung wurde mit 1 Woche geworben.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Produkt erst keine Info dann erst kw 02/23
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
19.11.2022
Leider nach über einem Monat keine Ware geliefert, zweimal auf spätere Liefertermine vertröstet. Bestellung vom 13.10. ist also noch nicht angekommen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
19.11.2022
Die Kunden nicht mehr anlügen. Für uns hat sich Seegmüller erledigt .
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
19.11.2022
Unglaublich schlechter service Möbel werden mit 4 Monaten Verzögerung versandt und es gibt kaum Nachlass
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert und Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.11.2022
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
12.11.2022
2 Teile Bestellt, 1geiefert 2. für 49. Woche angesagt also ca. 7 Wochen Später
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung des zweiten Teils ihrer Bestellung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
10.11.2022
Die Click&Collect-Bestellung war in Wirklichkeit nicht auf Lager, so dass der Kauf nicht zustande kam. Ein Stern für problemlose Stornierung der Bestellung.
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Leider liegt hier aktuell ein technischer Fehler vor, welcher es uns in seltenen Fällen nicht möglich macht bestellte Ware richtig ab zu reservieren. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
09.11.2022
Die Bestellung ist seit 7 Wochen noch nicht angekommen.
11.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
07.11.2022
Leider muss ich noch Bis heute auf meine Bestellung ( Trinkgläser ) warten …seit September