segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Massive Lieferverzögerung

Ich habe einen Babysitz bestellt. Lieferzeit wären 3 Wochen. Das war für mich vollkommen in Ordnung. Kurz bevor der Sitz kam, bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert und die Ware im Juni kommen soll. Das war sehr ärgerlich. Das Einzige was dann gut funktioniert hat war, dass ich die Lieferung stornieren konnte recht problemlos.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Ware nicht angekommen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Leider haben wir noch keine wahre erhalten, wenn es um die Schränke geht,das Sofa ist gut, die Lieferung war auch gut.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Meine keramik Esstisch kam beschädigt an bzw.die Platte.knapp 3 monate habe ich mit Geduld gewartet aber umsonst gewesen aus kulanz wurde mir nicht mal ein anderen Tisch angeboten.Es wurde einfach nicht versucht alles wieder gut zu machen.Meine erste aber auch definitiv der letzte Bestellung gewesen..Zudem haben sie auch die Versandkosten nicht zurück erstattet die ich bereits schon gezahlt hatte..
WT
Wolfgang T.
Grevenbroich
Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde deutlich überschritten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
AR
Andre R.
Falkensee

Schlechtester Service

Der schlechteste Service (wenn man von Service überhaupt sprechen kann) der jemals geboten wurde!!! Ware bestellt, Geld bezahlt und nie eine Bestellbestätigung bekommen. Telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden, Mail scheint nicht erwünscht da nicht angeboten. Nach 4 Wochen keiner Meldung erfolgte eine Reaktion über Paypal. Erst danach kam eine Mail seitens Händler das sich die Lieferung verzögern würde. Die Bestellung kam dann tatsächlich eine Woche später an. Zeitgleich kam eine Mail mit der Bitte um Löschung der Reklamation über Paypal…. Nie wieder, für guten Service sehe ich mich NICHT mehr bei Segmüller um!
Antwort von segmueller.de
Ware war leider sehr schlecht verarbeitet (Chromteile verkratzt), was sehr unschön aussah. Habe die Ware zurückgeschickt ( Feuerschale), das Geld jedoch noch nicht zurück überwiesen bekommen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Tisch wurde zweimal geliefert und jedes Mal kaputt angeliefert. Trotz mehrmaliger Rücksprache bzgl. des Verpackens keine Besserung. Warte nun vergeblich auf meinen Rücksendeschein und mein Geld
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.04.2024

Gasgrill

Es war beim Kauf eine Lieferung in 3-4 Werktagen genannt. Dann konnte man online einen Liefertermin bestimmen, der frühest mögliche war mehr als 2 Wochen nach Kaufdatum. Telefonisch wurde mir dann ein früherer Termin genannt. Am Tag vor der Lieferung erhielt ich einen Nachricht, dass ab 13 Uhr geliefert wird. Daraufhin organisierte ich, dass zu diesem Zeitpunkt jemand zuhause ist. Doch leider kam die Lieferung schon um 10:24 vor Ort war!!!! Telefonisch konnte weiter nichts gemacht werden, ich musste immer wieder nachfragend hoffen,dass es irgendwann geliefert wird. Die tatsächliche Lieferung erfolge dann 3 Wochen nach dem Kaufdatum! Das wirft kein gutes Licht auf Segmüller!
01.04.2024
Falsche Artikel geliefert. Die Lieferzeit war daher noch Mal um einen Monat verlängert. Sehr ärgerlich, wenn eigentlich 2 Wochen angegeben sind.
Antwort von segmueller.de
Sehr lange Lieferzeiten, wir warten schon seit 3 Monaten auf unseren letzten Schrank für das Badezimmer.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Langsam liefern

Ich habe schon über einen Monat auf die Ware gewartet und erst auf meine Nachfrage hin, so hatte ich das Gefühl kam diese in den Versand. Also von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Die Ware selbst war sehr gut.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Die Lieferzeit hat zu lange gedauert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Leider ist die Bestellung bisher noch nicht bei uns eingetroffen.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Die Lieferzeit wurde deutlich überschritten, Infos bekommt man nur auf Nachfrage. Es läuft sehr schleppend. Nach Stornierung ist das Geld jedoch schnell zurück überweisen worden.
24.03.2024
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Die Lieferzeiten gehen gar nicht!11
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, dass die mittlerweile eingetroffene Ware ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Segmüller-Online Team
24.03.2024
Am 28.02.24 habe ich bestellt und am 11.03.24 habe meine Bestellung bekommen. Kein Kundenservice, keine Aufmerksamkeit, kein Verständnis. Nie wieder!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
CZ
Christian Z.
Oberwesel
23.03.2024
Ware wird nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Auf Anfragen wird nicht zielführend geantwortet
23.03.2024
Ich habe eine Ware retouniert und immer noch keine Bestätigung über den Eingang bei der Firma erhalten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Retoure ist bei uns eingegangen, die Erstattung erhalten Sie in Kürze. Ihr Segmüller-Online Team
WR
Wolfgang R.
Heppenheim
23.03.2024
Die Kommode ist von extrem mangelhafter Qualität, von dem Zusammenbau und der Beschreibung will ich gar nicht reden. Fazit nie wieder
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team