segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

18.03.2024
Der Liefertermin wurde bis dato schon zweimal verschoben. Statt der angegebenen Lieferzeit von 6-7 Wochen sind wir jetzt bei mind. 14 Wochen.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
18.03.2024

Ein absolutes Liefer-Desaster !!

Ich hatte zwei Polsterstühle bestellt, die 2x nacheinander in der falschen Farbe kamen und dann landete die Retoure wegen eines falschen von Segmüller ausgestellten DHL-Aufklebers nochmal bei mir. Ich bin bald wahnsinnig geworden, während die Mitarbeiter an der hotline ziemlich gleichgültig reagierten. Habe den Auftrag natürlich storniert, nur Ärger und Aufwand mit sechs großen Paketen gehabt und am Ende kam noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Jetzt warte ich auf mein Geld, da Zahlung auf Rechnung nicht möglich war…… So ist online-Shopping wirklich eine Katastrophe!!
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
16.03.2024
ARTIKEL KOMMT NICHT IN DER ANGEGEBENEN Zeit .Keine Information erfolgt .Sollte dann im Urlaub von und kommen .Konnte noch auf später verschieben.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter.
Mangelhafte Qualität
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Qualität der Ware gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Onlineshop katastrophal

Die zugesagte Lieferzeit wird nicht annähernd eingehalten, der Onlineshop läuft zudem nicht reibungslos. Nachdem zunächst die online Anmeldung nicht reibungslos funktionierte - trotz Kontaktaufnahme - habe ich dann meine Bestellung aufgegeben. Es gab erst keine Bestätigung und auch keinen Eintrag im Kundenkonto. Einen Tag später war es dann sichtbar. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen ab Bestellung angegeben - es handelte sich um vorrätigen Kleinkram. Am Montag bestellt. Am Freitag dann nach mehrfacher Nachfrage die Info, dass das Paket in der nächsten Nacht versendet werden würde und ich mit nochmal drei weiteren Werktagen rechnen muss. Voraussichtliche Wartezeit zwischen Bestellung und (bislang noch nicht erfolgter) Lieferung: 9 Tage. Da ich die Artikel als Geschenk gekauft habe und der Geburtstag in der Zwischenzeit bereits vorbei sein wird, ist das sehr ärgerlich. Ich werde hier eher nicht nochmal bestellen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Unzufriedenheit

Ich habe einen Artikel bestellt und der konnte angeblich zweimal nicht zugestellt werden. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und bei der Adresse handelt es sich um eine Geschäftsadresse. Jetzt habe ich den Artikel storniert, warte auf die Rücküberweisung und werde bei Segmüller etwas bestellen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Die Lieferung hat sehr lange trotz Nachfrage gedauert.
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Fehler im Artikel und 5 Wochen f.Reparatur
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware fehlerhaft bei Ihnen eingetroffen ist und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Lieferung nach 8 Wochen noch nicht eingetroffen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Kundenservice war sehr unfreundlich und unprofessionell .Auf der Webseite stand 2-3Wochen Lieferzeit ,die Bestellung kam erst nach mehr als 4 Woche meiner Beschwerde und Mail schreiben an !
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
10.03.2024
Bestellung vom 23.01.24 Bis heute nicht eingetroffen. Schon mehrere Mails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Desweiteren ist die Bestellung bereits vollständig bezahlt worden. Die Unsicherheit ob und wann meine Bestellung ankommen wird, geben mir nicht das Gefühl eines „trusted shops“.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
WC
Willy C.
Krefeld
08.03.2024
Katastrophe keine Ware. Anscheins wir hier Ware verkauft die nicht vorhanden ist. Rückmeldung nach Wochen "der Versand verzögert sich". Bestellung storniert, das hat keinen Zweck. Danke an Trusted Shop und Pay Pal
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hätte. Wir leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.03.2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
SP
Sabine P.
St Leon Rot
Unmotivierte Mitarbeiter Preis Leistung ist völlig daneben
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
GB
Gabi B.
Westendorf
Sofort Geldeinzug von Segmüller, obwohl Lieferung erst in 3 Monaten und nicht wie üblich erst bei Auslieferung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Lieferverzögerungen ohne Information

Ware bestellt, dann war Stille .... Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung von simplen Handtüchern noch um eine weitere Woche verzögert.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hat. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.03.2024
5 Wochen Lieferzeit für Deko Artikel, welche in Friedberg vorrätig gewesen wären.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.03.2024
Umtausch ! Man muss wieder bestellen u bezahlen, wenn die Größe nicht stimmt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.03.2024
Beim Kauf wird eine Lieferzeit von 8 Tagen beschrieben. Nach Bezahlung erhält man die Info "Ware nicht auf Lager" Lieferzeit 7-8 Wochen. Ware ist zu dem Zeitpunkt bereits komplett bezahlt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung ihrer Bestellung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team