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segmueller.deBewertungen

: 46.697Sehr gut

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aktualisiert am: 26.11.2022
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Bewertungen für segmueller.de

7.788 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.697 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


29.01.2022 
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für segmueller.de

 Sortierung Relevanz 
(248)
(457)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Leider nur 3 Sterne. Begründung: Im Preis enthalten war der Sessel inkl. die Entsorgung des elektrischen Altgerätes, zusätzlich für 29,99 € Montage und Aufstellung des Sessels vor Ort. Leider wurden die Montage und Aufstellung durch die Lieferfirma nicht ausgeführt. Seitdem vordere ich die 29,99 € von der Firma Segmüller zurück. Trotz mehrfacher Anmahnung per Mail bis dato keine Reaktion von der Firma Segmüller.
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 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Die Bestellung wurde verloren. Die haben versucht das Geld 2. Mal von der Karte abzubuchen und die Hotline ist unterirdisch. Bin in den Laden gefahren und direkt gekauft, Webshop nie wieder.
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Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde nicht verarbeitet, weil ein Fehler im Bezahlvorgang per Kreditkarte auftrat (Autorisierung abgelehnt) und somit kein Zahlungseingang vorliegt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Informationen zur wirklichen Lieferzeit wären sehr hilfreich, da die genannte Lieferzeit von 2-4 Tagen deutlich überschritten wurde. Es wurde aber nicht kommuniziert, dass die Lieferung später erfolgen wird. Genau genommen wurde überhaupt nicht kommuniziert!
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 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Alle Beschäftigten Personen bei Stegmüller waren freundlich, aber das dort geksufte Produkt ist schon nach drei Tagen unbrauchbar. Das Holzbrett hat sich verzogen, sodass der Behälter nicht mehr eingeschoben werden kann. Drei Tage Nutzwert! Nie wieder.
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Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung mit dem Artikel machen mussten und leiten ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team
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vor 11 Tagen
Artikel war als sofort Lieferbar gekennzeichnet . Nach 5 Tagen ohne weitere Rückmeldung wurde der Kundenservice kontaktiert. Antwort erhielt ich am Folgetag. Der Versand dauerte dann nochmals 3 weitere Tage . P
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 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Auf meine Anfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde bis heute nicht reagiert. Meine Bestellung ist nun fast 4 Wochen her. Kundenservice bzw. Kundendienst sieht für mich anders aus.
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Antwort von segmueller.de
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und leiten ihr Feedback weiter. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Die Lieferung erfolgte ohne genaue Ankündigung während wir anwesend waren. Die Pakete wurden einfach vor der Garage unserer Nachbarin abgestellt, ohne dass diese informiert wurde.
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 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Die Click&Collect-Bestellung war in Wirklichkeit nicht auf Lager, so dass der Kauf nicht zustande kam. Ein Stern für problemlose Stornierung der Bestellung.
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Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Leider liegt hier aktuell ein technischer Fehler vor, welcher es uns in seltenen Fällen nicht möglich macht bestellte Ware richtig ab zu reservieren. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Die Ware war in Ordnung, aber wurde stark verspätet geliefert. Infos diesbezüglich gab es nur auf Nachfrage. Auf den Schreibtisch warten wir aktuell noch...
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider nach über einem Monat keine Ware geliefert, zweimal auf spätere Liefertermine vertröstet. Bestellung vom 13.10. ist also noch nicht angekommen.
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Antwort von segmueller.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Rechtzeitig liefern....nicht schreiben das es nach 3-4 Tagen bei mir ist & es vllt erst in 6 Wochen kommt, wenn es nicht wieder nach hinten schiebt...
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Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und leiten ihr Feedback weiter. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Telefonberatung ist schlecht. Ich musste 3 Mal verbunden werden, um eine negative Auskunft zum Artikel zu erhalten. Sehr viel Luft nach oben.
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 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Die Ware war miserabel. Ungenügend lackiert und schlecht geschliffen. Die Löcher der Haken sind unsymetrisch.
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Antwort von segmueller.de
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Unglaublich schlechter service Möbel werden mit 4 Monaten Verzögerung versandt und es gibt kaum Nachlass
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Antwort von segmueller.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert und Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Leider muss ich noch Bis heute auf meine Bestellung ( Trinkgläser ) warten …seit September
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Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022 
2 Teile Bestellt, 1geiefert 2. für 49. Woche angesagt also ca. 7 Wochen Später
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Antwort von segmueller.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung des zweiten Teils ihrer Bestellung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022 
Ganz schlechte Qualität. Billigste Ware. Nichts hat beim Zusammenbau gepasst.
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Kunden nicht mehr anlügen. Für uns hat sich Seegmüller erledigt .
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Antwort von segmueller.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
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01.11.2022
Die Teekanne ist nach 41/2Wochen noch nicht geliefert worden. Schade
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Antwort von segmueller.de
03.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
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vor 3 Tagen
Die Abbildungen der Ware entspachen nicht dem orginalen Zustand
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