Die Ware ist sehr schön.
Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem.
Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Bestellung 28.November, Lieferung sollt bis Weihnachten sein, erste Nachricht kommt erst eine Woche später,
Zweite Nachricht kommt KW 5
dritte Nachricht kommt KW 15
vierte Nachricht kommt KW 25
:(
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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Ich warte seit 8 Wochen auf die Lieferung von Gartenstuhlauflagen von Kettler. Einen konkreten Liefertermin und eine Begründung konnte man mir nicht nennen.
Wie sagt man in solchen Fällen, sie waren stets bemüht, aber leider ergebnislos.
Ich hab 2 Wochen auf die Ware warten müssen obwohl es zwei bis vier Werktage hieß und erst nachdem ich etliche Male nachtelefoniert habe und Druck gemacht habe hab ich die Ware dann innerhalb zwei Tagen bekommen.
Ausserdem unfreundliches Personal im Onlineservice. Nie wieder bestelle ich dort etwas.
Seit 8.3. warte ich auf eine Lieferung, die zuerst 2-3 Tage und dann 2-3 Wochen dauern sollte
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vor 4 Tagen
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Kein Interesse am Kunden
Die Blumensäule kam in unversehrter Verpackung, aber unbrauchbar, weil in einzelne Teile zerbrochen, an. Die Rücksendung wurde nur bestätigt, niemand kam auf die Idee, einen Ersatz anzubieten oder zu liefern. Der Auftrag und die Zufriedenheit der Kunden scheint der Firma egal zu sein.
Bisher keine Lieferung
Ich habe am 06.03.2024 bei Segmüler eine Thermostasse bestellt, die am 11.03.2024 durch Abbuchung bezahlt wurde.
Selbst nach mehrfachem Nachfragen habe ich die Tasse bis heute nicht erhalten!
Ich werde nicht noch einmal hier bestellen!
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr als 2 Monate Wartezeit und angekündigte Warensendung, die bis heute nicht eingetroffen ist (Stand 16.04.2024).
Keine Bereitschaft zum Entgegen kommen durch Anbieter !
Sehr unschöne Erfahrung!
Bestellung war plötzlich aus den Systemen verschwunden und keiner konnte Sie wieder herstellen.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure wird nicht bearbeitet. Keine Rückmeldung bis jetzt
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Antwort von segmueller.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie die Erstattung des Kaufbetrags. Ihr Segmüller-Online Team
vor 6 Tagen
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Schnellere Lieferung, leider habe ich den bestellten Artikel noch nicht erhalten.
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vor 6 Tagen
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Ware nach rund 3 Monaten noch nicht geliefert
Leider muss ich zum aktuellen Zeitpunkt nur einen Stern vergeben. Damit bewerte ich nicht die Ware, denn die habe ich trotz Bestellung im Januar immer noch nicht erhalten.
3x haben wir mit der Spedition "Falketrans" telefonisch einen fixen Termin festgelegt, zu dem ich mir jeweils immer einen halben Tag Urlaub nehmen musste. Die Spedition ist jedoch niemals erschienen. Obwohl sie unsere Telefonnummer hatten kam einfach niemand. Beim ersten Versuch hieß es noch, die Lieferanten seien verspätet statt zwischen 14 und 18h erst um 18:53h bei uns gewesen. Das war jedoch stumpf gelogen. Wir waren ständig zu Hause und auch der obligatorische Anruf "Wir sind in ca. x Minuten bei Ihnen" erfolgte nicht.
Daraufhin haben wir mit Segmüller direkt Kontakt aufgenommen und um eine Kompensation für unsere vergeudeten Urlaubszeiten zu bitten. Bis heute keinerlei Antwort - noch nicht einmal eine Entschuldigung.
Da die Ware nicht nur 150 EUR gekostet hat und wir bereits sofort bezahlt hatten, ist es mehr als fragwürdig wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Daher immer besser auf "Rechnung" kaufen. Denn dann hätten die Ware schon längst zurückgehen lassen. Wir brauchten die Ware Ende März und mussten bereits temporären Ersatz kaufen. Sehr enttäuschend ...
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Antwort von segmueller.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Kurz nach Aufgabe der Bestellung kam die Info von der Fa, dass die Ware erst etwa 3 Wochen später geliefert werden könne. Hat mich ein bisschen verschnupft. Sonst freundliche Info, Ware kam dann sehr gut verpackt in tadellosem Zustand. Einkauf war eher eine einmalige Sache.
Segmüller hat trotz einer angegebenen Lieferfrist von 2-3 Wochen nach der Bestellung einfach eine email geschickt, dass es nun "KW 15" wird, also 6 Wochen - und natürlich ist auch am Ende der KW nix da! Es geht übrigens um so etwas exotisches wie eine Salatschleuder ... wie bitter.
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Antwort von segmueller.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.