segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

: 46.697Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für segmueller.de

7.788 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

46.697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.01.2022 
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für segmueller.de

 Sortierung Relevanz 
(865)
(457)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Lieferung hat viel länger gedauert, ich habe aber Verständnis dafür da in Duetschland so etwas z.Z nicht klappt. Lowboard wie beschrieben sehr gutes Echtholz sieht toll aus. Nur ein paar Stunden Putzen waren dabei. Da komplett mit Sägemehl verstaubt. Ist zwar komplett aus Holz. Aber mit Metallschienen zum führen der Schübe wäre besser, das diese sehr schwer zum öffnen sind. Trotz schmieren mit Vaseline.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
von A. H.
Die Ware wurde schnell geliefert und die Retoure auch zeitnah bearbeitet. Wenn man die Mitarbeiter der Hotline erreicht, sind sie sehr freundlich. Schade finde ich, dass aus der Website nicht ersichtlich ist, dass man keine Packtation angeben kann (erst im Nachgang, durch eine Email, wenn diese rechtzeitig vor dem Versand entdeckt wird).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Was andere Anbieter nicht geschafft haben: die Ware konnte nicht nur bestellt, sondern auch geliefert werden. Und das in einem relativ kurzen Zeitraum. Die Möbelstücke waren durch den Transport hier und da leicht beschädigt und im Zubehör einmal unvollständig, aber das war Sache des Spediteurs bzw. des Herstellers.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Drei mal schon das falsche geliefert bekommen bei verschiedenen Aufträgen. Lieferzeiten werden teils massiv überzogen. Produkte sind aber gut und der Kundenservice ist erreichbar und im gewissen Rahmen auch Lösungsorientiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden 
Guter Internet-Auftritt, es gibt für jeden Geldbeutel das passende mit guter Qualität, recht zeitnahe Lieferung. 1 Stern Abzug, weil mich die Vorkasse jedesmal nervt. Auf Rechnung wäre mir lieber.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Ware ok, lange Lieferzeit und völlig überdimensionierte Verpackung (ein Artikel lose in einem Karton, wo 6 bis 8 reinpassen)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bestellprozess angenehm, leider keine Übersicht über voraussichtliche Lieferzeit und den aktuellen Bestellstatus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
alles prima, nur die Farbe passt nicht so richtig. Es hiess gelb, ist aber ocker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022 
Alles bestens. Zweimal über Internet bestellt. Ware wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
von Eva B.
Schnelle Lieferung. Dennoch - die Innen-Verpackung fand ich etwas dürftig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Schnell und umweltfreundlich Lieferung, wie gewünscht nur ein Paket 📦 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Versand schneller als angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Artikel ist schon bezahlt und ist immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht vollständig erhalten haben. Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundendienst sind bereits in Kontakt mit Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Beistelltisch kam unversehrt an. Gefällt mir gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Alles zufriedenstellend….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden