segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Lieferung hat viel länger gedauert, ich habe aber Verständnis dafür da in Duetschland so etwas z.Z nicht klappt. Lowboard wie beschrieben sehr gutes Echtholz sieht toll aus. Nur ein paar Stunden Putzen waren dabei. Da komplett mit Sägemehl verstaubt. Ist zwar komplett aus Holz. Aber mit Metallschienen zum führen der Schübe wäre besser, das diese sehr schwer zum öffnen sind. Trotz schmieren mit Vaseline.
01.11.2022
von A. H.
Die Ware wurde schnell geliefert und die Retoure auch zeitnah bearbeitet. Wenn man die Mitarbeiter der Hotline erreicht, sind sie sehr freundlich. Schade finde ich, dass aus der Website nicht ersichtlich ist, dass man keine Packtation angeben kann (erst im Nachgang, durch eine Email, wenn diese rechtzeitig vor dem Versand entdeckt wird).
31.10.2022
Was andere Anbieter nicht geschafft haben: die Ware konnte nicht nur bestellt, sondern auch geliefert werden. Und das in einem relativ kurzen Zeitraum. Die Möbelstücke waren durch den Transport hier und da leicht beschädigt und im Zubehör einmal unvollständig, aber das war Sache des Spediteurs bzw. des Herstellers.
28.10.2022
Drei mal schon das falsche geliefert bekommen bei verschiedenen Aufträgen. Lieferzeiten werden teils massiv überzogen. Produkte sind aber gut und der Kundenservice ist erreichbar und im gewissen Rahmen auch Lösungsorientiert.
Guter Internet-Auftritt, es gibt für jeden Geldbeutel das passende mit guter Qualität, recht zeitnahe Lieferung. 1 Stern Abzug, weil mich die Vorkasse jedesmal nervt. Auf Rechnung wäre mir lieber.
12.11.2022
Ware ok, lange Lieferzeit und völlig überdimensionierte Verpackung (ein Artikel lose in einem Karton, wo 6 bis 8 reinpassen)
31.10.2022
Bestellprozess angenehm, leider keine Übersicht über voraussichtliche Lieferzeit und den aktuellen Bestellstatus.
11.11.2022
alles prima, nur die Farbe passt nicht so richtig. Es hiess gelb, ist aber ocker.
31.10.2022
Alles bestens. Zweimal über Internet bestellt. Ware wurde schnell geliefert.
01.11.2022
von Eva B.
Schnelle Lieferung. Dennoch - die Innen-Verpackung fand ich etwas dürftig.
Schnell und umweltfreundlich Lieferung, wie gewünscht nur ein Paket 📦 👍
29.10.2022
Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Versand schneller als angegeben.
04.11.2022
Artikel ist schon bezahlt und ist immer noch nicht geliefert
Antwort von segmueller.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht vollständig erhalten haben. Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundendienst sind bereits in Kontakt mit Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
Beistelltisch kam unversehrt an. Gefällt mir gut.
06.11.2022
Alles zufriedenstellend….