segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de
Bewertungen:

7.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.340 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für segmueller.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(810)
(406)
Zurücksetzen
JS
Jan S.
Ratingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und der Versand hat gut geklappt. Das gelieferte Teil entsprach der Beschreibung. Der Aufbau ging richtig schnell. Bin mit allem sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie auf dem Bild
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und der Versand könnten etwas Zeitnaher verlaufen. Soweit alles befriedigend bis Gut. Bezahlung über Klarna fehlt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bisher noch nicht bei uns eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller und einfacher Einkauf übers Internet, kurzfristiger Versand Gerne wieder
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Die Lieferzeit wurde deutlich überschritten, Infos bekommt man nur auf Nachfrage. Es läuft sehr schleppend. Nach Stornierung ist das Geld jedoch schnell zurück überweisen worden.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SO
Susanne O.
Freiberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zuverlässige ind gute Lieferung preisgünstiger als bei den Konkurrenten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Die Lieferzeiten gehen gar nicht!11
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, dass die mittlerweile eingetroffene Ware ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Segmüller-Online Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 28.02.24 habe ich bestellt und am 11.03.24 habe meine Bestellung bekommen. Kein Kundenservice, keine Aufmerksamkeit, kein Verständnis. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis
Bewertung melden
CZ
Christian Z.
Oberwesel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Auf Anfragen wird nicht zielführend geantwortet
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Ware retouniert und immer noch keine Bestätigung über den Eingang bei der Firma erhalten.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, ihre Retoure ist bei uns eingegangen, die Erstattung erhalten Sie in Kürze. Ihr Segmüller-Online Team
WR
Wolfgang R.
Heppenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommode ist von extrem mangelhafter Qualität, von dem Zusammenbau und der Beschreibung will ich gar nicht reden. Fazit nie wieder
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team