segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

07.07.2022
Ausreichend triffts wohl am besten. Kommode bestellt, 2 mal defekt und dann noch rotzfrech nach eigener Entsorgung der schadhaften Ware gebeten worden. Gelockt mit 2 Wochen Lieferzeit, aus denen mittlerweile lässige 9 Wochen geworden sind. Einfach Klasse oder besser, einfach ausreichend.
08.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Feedback haben wir an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Ihr Segmüller-Online Team
17.07.2022
Nach 17 Tagen der Bestellung nichts von Ihnen gehört wegen der Lieferung. Bei telefonischer Nachfrage nach 14 Tagen wurde ich auf irgendwann nächste Woche verwiesen. Ihre angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Kundendienst ist eher mau.
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, ihre Ware steht zur Auslieferung bereit und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.07.2022
Erst auf Nachfrage wird über Lieferverzögerungen informiert. Bei einer Bestellung von 2 Matratzen, die ja die Entsorgung/Weitergabe der vorhandenen Matratzen nach sich zieht, sehr unerfreulich.
08.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
20.07.2022
Habe storniert, Rückerstattung hat gedauert, Info an den Kunden nur auf Anfrage und Erinnerung an Erstattung.2 Sterne weil Erstattung erfolgte, diese spärlich kam. Kundenservice gruselig
22.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
29.07.2022
Aus 2-4 Tagen Lieferzeit wurden 8 Die Sendungsverfolgungs E-Mail bekamen wir zwei Tage nach dem die Ware endlich da war.
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht in 2-4 Tagen erhalten haben. Ihr Segmüller-Online Team
16.07.2022
Ware verkaufen die sie auch auf Lager haben.Nicht 2-4tage Lieferzeit angeben und nach 2 Wochen ist immer noch nichts da.
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie die Bestellung daraufhin storniert haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.07.2022
Lieferung verzögert sich um 3 Wochen, ohne Nachricht zu erhalten, erst auf Nachfrage
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
19.07.2022
Material sehr billig. Haben erst nach zusammenbauen kleine abplatzung gesehen.
20.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Qualität der Ware gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.07.2022
Wenig Informationen über Bestellungen
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
28.06.2022
Der Artikel war vorangekündigt, wurde aber nie ausgeliefert. Ich habe die Bestellung storniert und beim Wettbewerber bestellt. Der zweite Stern ist dafür, dass der andere Artikel reibungslos geliefert wurde und ein Storno des (bei Segmüller) nicht lieferbaren Artikelns per Telefon funktioniert hat.
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.06.2022
Lieferzeit viel zu lang obwohl auf Website stand es ginge via "Selbstabholung" schneller. Trotz 10 Wochen Lieferzeit ist die Bestellung nach Anfrage bei Kundenservice nicht mehr änderbar. Kein zusätzlicher Aufbauservice, kein Lieferung. Bei einem Preis von 1500Eueo in meinen Augen kein guter Service.
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wie bereits durch unseren Kundenservice Ihnen mitgeteilt wurde, kann im Nachhinein leider keine Montage bei Selbstabholung hinzugebucht werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service eine schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Segmüller-Online Team
23.06.2022
Ware wurde mit 2-4 Werktagen Lieferfrist angeboten, nach mehrmaligen nachfragen telefonisch u schriftlich, konnte mir nicht mitgeteilt werden, wann die Ware letztendlich geliefert wird. Dies führte wiederum zu einem unnötigen Problem, da keiner vor Ort war um die Ware anzunehmen!
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
14.06.2022
Die Lieferzeit ist unterirdisch, war mir aber bekannt. Den Status der Bestellung wird nicht übermittelt. Geht heut zu tage auf jeden fall besser. Ich soll einen Einkauf bewerten der durch einen nicht erfolgten Versand , demnach noch nicht abgeschlossen ist.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Sobald die Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
19.06.2022
Bestellung 9.6. Rechnung erhalten und Versandbestätigung 14. 6 Bisher keine Lieferung , auch keine Ankündigung 😣 Liegt vermutlich an DHL (im Volksmund auch "Dauert Halt Länger" genannt ) Die E Transporter müssen halt öfter mal aufgeladen werden...
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wie sie bereits geschrieben haben, befindet sich die Ware in den Händen der DHL und wird schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
01.06.2022
Ware absolut in Ordnung und entsprach meiner Vorstellung. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 14 Tage und das ist nicht nachvollziehbar. Die Lieferung benötigte allein 10 Tage von Friedberg bis Ingolstadt!!!! Danke nie mehr.
03.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und freuen uns jedoch sehr, dass die Ware ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
von St S.
Leider habe ich auf keine meiner Rückfragen zum Versand Rückmeldung erhalten. Sonntags bestellt, eine Woche spätet Dienstags war die Ware erst da.
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
27.06.2022
Leider war die Bestellung erst nach 3Tagen bestätigt worden. Mussten in der Filiale neu kaufen. Abwicklung hier war aber sehr gut
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf die Bestätigung warten mussten und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.06.2022
Der Artikel ist schon viele Wochen überfällig und man bekommt immer neue Verzugsmitteilungen.
09.06.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
03.06.2022
Lieferzeit sehr lange, warte immer noch auf meine Bestellung
08.06.2022