segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

01.07.2022
Lieferung verzögert sich um 3 Wochen, ohne Nachricht zu erhalten, erst auf Nachfrage
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
29.06.2022
Lange Lieferzeiten und dann klappt auch nicht alles
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
16.06.2022
Kommunikation und Zuverlässigkeit sind ausbaufähig
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
10.06.2022
6 Stühle bestellt! 4sind defekt! Na toll!
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
27.06.2022
Ich wünsche mir mehr Termintreue
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne würden wir noch mehr darüber erfahren, bitte wenden Sie sich dazu unter social@segmueller.de direkt an uns. Ihr Segmüller-Online Team
10.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Gerne können Sie sich dazu unter social@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
21.11.2021
Die Lieferung der Bestellung wurde avisiert mit "wird geliefert in ca. 2-3 Wochen". Da ich 1 Tag später einen anderen, gleichartigen Artikel gefunden hatte, habe ich einen Widerruf per E-Mail losgeschickt. Dieser wurde aber nicht beachtet und bereits 1 Tag später das Paket per Spedition verschickt. Als das Paket kam, machte ich eine Annahmeverweigerung, sehr zum Ärger des Postboten, der das 35kg schwere Paket wieder aus dem 2. Stock in sein Auto schleppen musste. Erst dann bekam ich von Segmüller die Antwort, dass der Widerruf eingegangen sei und nachdem das Paket angekommen wäre bei Segmüller, die Erstattung erfolgen würde (was schon seltsam ist, weil ich ja nichts zurücksende, sondern die Annahme verweigere und es somit nicht meine Aufgabe ist für den Transport zu sorgen - aber sei es drum). Anstelle der Gutschrift bekam ich 1 Woche später wieder das Paket zugestellt und musste erneut den Postboten mit dem schweren Paket darüber informieren, dass die Annahme verweigert wird. Erst nach Einschalten von TrustedShops bekam ich dann die Antwort, dass die Rückerstattung alsbald erfolgen würde, was dann heute (3 Wochen später) dann auch passierte. Fazit: Abbuchung des Betrags innerhalb weniger Stunden (direkt nach Bestellung, ohne dass der Artikel bereits versendet worden war), aber Rücküberweisung dauerte knapp 3 Wochen (erst nachdem das Paket wieder dort angekommen ist). Glücklicherweise mit Trusted Shops abgesichert, sodass ich nicht allzuviele Bauchschmerzen bei dieser Bestellung haben musste, aber es war dennoch aufwendig und ärgerlich.
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihre Worte an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.09.2022
Ich habe 3 Waschbeckenunterschränke, 3 Aufsatzwaschbecken und 3 Platten bestellt, 3 von den Schränken kamen beschädigt an, 1 Waschbecken war zerbrochen, nach Reklamation wurden mir 80€ Rückerstattung geboten oder Austausch;natürlich haben wir uns für einen Austausch entschieden ; bei der erneuten Lieferung, fehlten dann die Schrauben in einem der Pakete, der Rest war in Ordnung;dafür haben wir 20€ als "wieder Gutmachung" bekommen... Im allgemeinen war der Service der Rekla-Abteilung in Ordnung; der Grund der Mängel war offensichtlich die miserable Verpackungsweise (kein Kantenschutz, keine Schutzfolie, nur 2 Styropor-Stücke pro Karton) ebenso wurde beim ersten Mal die Lieferung einfach vor die Tür gestellt... Bei den Schränken hätten wir uns ein besseres "Entgegenkommen" gewünscht (Preis für gesamte beschädigte wäre = 550€, wovon allein das zerbrochene, nicht zur Benutzung mögliche Aufsatzwaschbecken 99,99€ gekostet hat// Angebot seitens Rekla-Abteilung 80€ für alle Mängel!!!
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.04.2022
Nur die Lieferung war O.K. Zum Zusammenschrauben der Bank wurde ein lmpusschlüssel mitgeliefert. Mit diesem kann man keine Kreuzschlitzschrauben, die ebenfalls dabei waren anschrauben. Also nahm ich einen Kreuzschlitzschraubendreher her. Die Schrauben konnte man mit aller Kraftanstrengung nur zur Hälfte trotz einölen in die Messingschraubenbuchse eindrehen. Hierbei bemerkte ich, dass eine Gewindemessinbuchse leicht schräg eingepresst wurde... Es gab dann für mich nur eine Lösung indem ich mit einem passenden Gewindeschneider alle Gewindelöcher nachgeschnitten habe und mir 8 Imbusschrauben kaufte. Auch die Chromgalvanisierung der Eisenbügelfüße ist nur soweit ausreichend, dass der darunterliegende Stahl nicht rostet. Man sieht nur Streifen. Es tut mir furchtbar leid sowas scheiben zu mussen, aber es ist Tatsache.
08.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
28.12.2021
Ware ist in Ordnung, aber... Ich habe am 02.Dez. einen Emsa Thermobecher bestellt der erst heute am 28.Dez. ankam bzw. am 24.Dez. versand wurde. Zuvor hatte ich eine unbeantwortete Email gesendet um zu erfahren, wann der Becher schlussendlich verschickt werden würde. Am 10.12. rief ich an und bekam die Antwort, daß es wohl der 14. oder 15.werden würde. Tage später schrieb ich erneut eine Email mit der Antwort am 21.Dez.: Es sei wohl nun alles in Bearbeitung und wird demnächst dem Paketversand übergeben werden. Nunja... Auf der Homepage stand etwas von: Versandbereit in 2-3 Tagen.. Ich würde mich in Zukunft über mehr Kommunikation und Offenheit freuen.
30.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren und entschuldigen uns erneut vielmals für die Lieferverzögerung, die schlechte Kommunikation und die einhergehenden Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
13.02.2022
Lange Lieferzeit und dann werden Teile der Lieferung, obwohl sperrig und schwer, mit der normalen Briefpost (!!!!) verschickt, was an sich bereits eine Qual für die Briefträger ist, aber eine völlig unsachgemäße Behandlung der Ware nach sich zieht. Ergebnis: eine Tischplatte bei Transport unnötig zerstört - ewiges Herumgeschreibe mit Segmüller nötig, muss jetzt wieder auf Ersatzlieferung warten. Ich verstehe das nicht - das ist weder nachhaltig, noch kundenfreundlich - und es schädigt auch die Fa. Segmüller selbst. Schade. Ich kann das jedenfalls nicht empfehlen. Auf dem Bild sieht man, wie das Paket durch die Post geliefert wurde.
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service sowie der Lieferung gemacht haben. Ihr Feedback geben wir umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
12.12.2021
Die bestellten Schränke wurde schon nach einer Woche geliefert, leider war die Bodenplatte des Schrankes kaputt, ich reklamierte sofort, leider bekommt man bei Reklamationen keine Eingangsbestätigung, man bekommt auch kein Feedback über den Fortschritt der Bearbeitung, bei Anrufen hing ich immer 25 Minute in der Warteschlange und wurde vertröstet, jetzt steht der ummontierte Schrank im Zimmer rum und ich weiß nicht wann das Teil kommt. Fazit….extrem schlechter Service, Kommunikation existiert nicht, bin extrem frustriert und überlege den Schrank in Einzelteilen zurück zusenden
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
04.11.2021
Die Liege hatte defekt Hinterfüße, konnte von Aufbauservice nicht aufgebaut werden. Jetzt soll ich 3-4 Wochrn auf neue Füße für Möbelstück warten. Ich wollte Liege wieder abholen lassen und austauschen mit instanter Liege. Wurde ignoriert. Ich soll auf Paket warten und dann den Aufbauservice nochmal herbestellrn. Ich hatte im Vorraus ganzen Kaufpreis bezahlt, weil ich hatte Vertrauen. Bei Otto Versand wäre ein Austausch in 1-2 Wochen normalerweise Service gewesen. Bin enttäuscht von Segmüller. Aber die Liege ist sehr schön.
05.11.2021
27.10.2021
Wenn Sie schon anfragen, dann möchte ich mein Urteil auch nicht zurück halten. Die Lampe entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe. Vielleicht ein wenig zu klein, aber dass unterliegt meiner eigenen Fehleinschätzung. Ärgerlich war für mich, dass die Lampe einen gebrauchten Eindruck macht. Deutlich erkennbar an der provisorischen Verpackung als auch an der total zerkratzten Platte für die Aufhängung. Die Lampe hängt und bleibt auch hängen, aber einen weiteren Einkauf per Internet werde ich mir gründlich überlegen.
02.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Qualität der Ware nicht überzeugen konnten und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.11.2021
Die Verpackung zeigte bei Lieferung starke Beschädigungen auf. Die drei bestellten Deckenleuchten fehlten, dafür wurden Rollen (vermutlich von einem Schreibtischstuhl und ein Zylinder geliefert? Zum größten Teil fehlen an den Stühlen die Parkettgleiter. Die Verarbeitung auf der Unterseite zeigt auch einige Verarbeitungsmängel auf uns zum Teil ist sprichwörtlich der Lack ab. Da ja noch die Montage und Lieferung des Tisches aussteht kann ich die aufgezeigten Mängel ihren Monteuren zeigen.
12.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.11.2021
Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, daß eine Zahlung der bestellten Ware erfolgt, obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Das wäre gerade noch akzeptabel, wenn die Ware wenige Tage nach Bezahlung geliefert würde (max. innerhalb einer Woche). In meinem Fall erfolgte die Abbuchung des Rechnungsbetrages von meinem Bankkonto 4 Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin (Zahlung in der 43. Woche - voraussichtlicher Liefertermin in der 48. Woche des Jahres 2021.
04.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback. Ihre Worte leiten wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
30.01.2022
Onlinehandel können andere um Welten besser. Hat zwar alles funktioniert und die Bestellung war nach 9 Tagen da, aber verbraucherorientiertes Informationsmanagement geht anders. 20.01. bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Danach erst mal nichts. Am 28.01.morgens und 5 Uhr kam plötzlich die Rechnung. Aha? Und wo ist die Ware? Hab erst mal nichts unternommen. Abends um 20 Uhr kommt dann die Meldung, dass die Ware Versand wurde. Eingetroffen ist sie damals 29.01.
31.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Leider kam es beim Versand der Rechnung zu einem Fehler, weswegen diese schon vor der Ware verschickt wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
17.10.2021
Die Lieferung war wie erwartet, pünktlich und vollständig. Allerdings war das Geschirr offensichtlich fehlerhaft und bei meiner telefonischen Rückfrage beim Kundenservice, behauptete die Dame, sie würden keine 2te Wahl oder B - Ware verkaufen. Was aber durch Kratzer in der Lasur oder nicht vollständige Glasurränder an den Tassen, und Einkerbungen am Tellerfuss klar zu erkennen waren, mangelhaft!
19.10.2021
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
19.11.2021
Zwei Schränke habe ich bestellt. Die Lieferung erfolgte super und die Sachen wurden auch in die erste Etage getragen. Der Aufbau der Schränke ist für meine Begriffe ein Unding. Keine Teile beschriftet, also fällt auch nicht auf, ob alles richtig geliefert wurde, wenn die Anzahl stimmt. Also um es kurz zu machen, Teile fehlten,Teile beschädigt und die Regulierung steht noch aus.
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht einwandfrei erfolgt ist und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team