segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

07.09.2023
Artikelbeschreibung falsch. Glas war angegeben, tatsächlich Kunststoff. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich dauerte es 12 Tage. Keine Info zwischendurch. Kundenservice ohne Kenntnisse über Artikel.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
BL
Bärbel L.
Lautertal
26.08.2023
Der vierteilige Strahler wurde ohne Umverpackung im Originalkarton verschickt. Die Verpackung war beschädigt, der Inhalt zum Glück unversehrt. Eine e-mail diesbezüglich an Segmüller blieb bis jetzt unbeantwortet.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Die zuständigen Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
13.04.2023
leider haben Sie mir den falschen Gardinenschal gesendet und nun warte ich darauf, dass der Richtige kommt. Man konnte ja anklicken welchen man haben wollte, aber anscheinend hat da alles die gleiche Nummer?
14.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Ware erhalten haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.06.2023

Lieferung Katastrophe / Schäden

Die Sachen kamen fast alle beschädigt an und wurden immer wieder neu geliefert, aber noch immer warten wir auf eine - hoffentlich letzte - Sendung, weil die Schulbank schon 2x beschädigt angeliefert wurde.
14.07.2023
Es wurde beim ausliefern der couchgarnitur eine Wand im Wohnzimmer beschädigt . Weiterhin wurde es auf dem Auftrag notiert leider haben wir bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Reiner bühren
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Wand beschädigt wurde. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
18.07.2023
Wir warten noch immer auf eine Lieferung. Erst hieß es 7-8 Wochen Lieferzeit. Diese wurde nach 8 Wochen um weitere 10 Wochen verlängert. Nicht zum ersten Mal bei Segmüller
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.04.2023
Akku-Stehlampe mit Herstellung in 2021 versendet. Das ist für einen Akku zu alt. Ich wurde darauf nicht aufmerksam gemacht. Reaktion auf meine Reklamation war träge.
19.04.2023
JR
08.11.2023
Die Lieferung erfolgt in 3 verschiedenen Sendungen und nur unter Druck wurde ein Liefertermin innerhalb von 3 Wochen eingehalten obwohl der Artikel verfügbar war
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, gerne leiten wir ihr Feedback weiter. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
Mario S.
Iffeldorf
25.04.2023
2 Pakete kamen leider beschädigt an. (Schublade war zerbrochen) Es wurde zwar eine Kulanz gegeben, aber trotzdem sehr ärgerlich…. Logistikpartner eher mau.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
22.06.2023

Liefertermin Statt 5 Tagen auf 5 Wochen geschoben

Liefertermin von 2-5 Werktagen nach Kauf und Bezahlung plötzlich auf 5 Wochen verlängert, unzureichende Infos und wenig Entgegenkommen beim Kundenservice
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Die Ware wurde für den Versand vorbereitet und wird in Kürze unser Haus verlassen. Ihr Segmüller-Online Team
28.08.2023
Ware wurde nicht komplett geliefert. Nach mehrmaliger Mahnung bekam ich eine Benachrichtigung, dass der 2. Teil nach der 34. Woche geliefert werden soll.
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
BM
Bernd M.
Frankfurt
07.04.2023
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Sehr unpersönlich und kann von uns nicht empfohlen werden. Fehlende Teile ließen zu lange auf sich warten.
12.04.2023
09.05.2023
Eine viel zu lange Lieferzeit.Erst nach mehrmaligen Telefonaten mi entsprechendem Druck ging es dann "plötzlich und unerwartet" sehr schnell...
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
22.07.2023
Tiefpreis ? Ich bekam das Sonderangebot nicht mehr ,weil es abgelaufen war. Vier Wochen gab es den gleichen Stuhl wieder zum Angebotspreis.
24.07.2023
JP
Jörg P.
Zwickau
22.04.2023
Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung der Ware nicht wie angegeben wenige Tage dauert, sondern 4 Wochen!
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Ihre Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
25.09.2023
Produkt nach 3 Jahren kaputt (Hängelampe flackert). Aber wieder gekauft, weil einmalig schön. Das macht das Produkt aber nicht besser.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Gerne geben wir ihre Worte an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.07.2023
Ware Per Spedition verschicken , nicht mit DHL - verpackungen waren alle defekt , ware musste 2x umgetauscht werden. Sehr ärgerlich.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne gebe wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
IS
Irsu,a S.
Bietigheim Bissingen
15.05.2023
Die Möbel wurden zum angegebenen Liefertermin nicht geliefert,dann habe ich die Bestellung storniert und wo anders gekauft
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.10.2023
Artikel war von schlechter Qualität. Bei der Bitte um Reklamation hat man mir einen Preisnachlass von 60 Euro angeboten.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.10.2023
Chaos Jeder Artikel kam oder wurde beim Aufbau beschädigt. Teile fehlen bis heute noch. Müll wurde nur teils beseitigt.
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team