segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

21.03.2024
NICHT ZU EMPFEHLEN. Im Onlineshop wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben und nach der Bestellung auch bestätigt. Zum Liefertermin wurde telefonisch bestätigt das das Möbelstück versandbereit wäre. Einen Tag später kam per Mail eine Verschiebung von 8 Wochen... nach insgesamt 11 Wochen kam dann die Lieferung mit 2 Mann Handling in Form von nur einem Mann Handling, und das für 40€ Versandkosten. Meine Frau hat dann beim reintragen geholfen, aus Angst das das Möbelstück wieder mitgenommen wird... mal sehen ob wir nach dem Auspacken noch reklamieren müssen, ich hoffe das Möbelstück ist in Ordnung. Die oben genannten Punkte reichen mir aber auch schon aus nur den Pflichtpunkt zu vergeben. NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.04.2024

Gasgrill

Es war beim Kauf eine Lieferung in 3-4 Werktagen genannt. Dann konnte man online einen Liefertermin bestimmen, der frühest mögliche war mehr als 2 Wochen nach Kaufdatum. Telefonisch wurde mir dann ein früherer Termin genannt. Am Tag vor der Lieferung erhielt ich einen Nachricht, dass ab 13 Uhr geliefert wird. Daraufhin organisierte ich, dass zu diesem Zeitpunkt jemand zuhause ist. Doch leider kam die Lieferung schon um 10:24 vor Ort war!!!! Telefonisch konnte weiter nichts gemacht werden, ich musste immer wieder nachfragend hoffen,dass es irgendwann geliefert wird. Die tatsächliche Lieferung erfolge dann 3 Wochen nach dem Kaufdatum! Das wirft kein gutes Licht auf Segmüller!
Antwort von segmueller.de
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem mir mein Esstisch à zwei Paketen mir relativ zügig geliefert wurde, versuchte ich ihn voller Vorfreude leider vergeblich aufzubauen. Die Beine und das Verbindungsteil passten nicht zueinander und ließen sich nicht miteinander verschrauben. Die 8 vorbohrungen an jeder Ecke des Verbindungsteils passten lediglich mit einem der jeweils 4 Löchern eines Tischbeines überein. Gäbe es mehr übereinstimmende Löcher, hätten aber die notwendigen Schrauben gefehlt. Mitgeliefert waren Schräubchen, die man in Holz reinschraubt und durch die fast fingerdicken Löcher in den Beinen und Verbindungsteil gefallen wären. Nichts passte zusammen, weder Löcher noch Schrauben. Der Kundendienst erfragte Abhilfe beim Hersteller. So kam ich kurzerhand zu einem neuen Verbindungsteil. Dieses war viel größer und wirkte schon recht groß. Aber die Beine ließen sich an diesen Verbindungsteil befestigen, da keine Löcher vorgebohrt waren und man ins Holz reinschraubte. Jedoch musste ich feststellen, dass das Verbindungsteil am Ende zu groß für meine Tischplatten war, denn nun ließen diese sich nicht miteinander befestigen. Der Kundendienst wollte auch dieses Mal das Problem mit Bildern ausführlich dargestellt haben und wandte sich wieder an den Hersteller. Die Antwort war, ich soll einfach die Schablone zum Aufbau nutzen. Was die "Schablone " sei, konnte der Kundendienst mir nicht mitteilen. Der Hersteller antworte, dass dies auf Seite 3 der Anleitung erklärt sei. Ich dachte echt, ich springe gleich durchs Telefon. Wie baut man ein ausziehbaren Tisch auf... ohne Verbindungsteil, ohne Beine zu befestigen etc. Nach vierwöchigen Hin und Her und zig grauen Haaren mehr, bot mir der Kundendienst die Abholung ab. Ich dolle alleswie bei der Lieferung verpacken und bekomme mein Geld zurück sobald alles wieder beim Hersteller angekommen ist. Keine Entschädigung, keine Wiedergutmachung....nichts. Einmal Segmüller, nie wieder Segmüller.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Ware nach rund 3 Monaten noch nicht geliefert

Leider muss ich zum aktuellen Zeitpunkt nur einen Stern vergeben. Damit bewerte ich nicht die Ware, denn die habe ich trotz Bestellung im Januar immer noch nicht erhalten. 3x haben wir mit der Spedition "Falketrans" telefonisch einen fixen Termin festgelegt, zu dem ich mir jeweils immer einen halben Tag Urlaub nehmen musste. Die Spedition ist jedoch niemals erschienen. Obwohl sie unsere Telefonnummer hatten kam einfach niemand. Beim ersten Versuch hieß es noch, die Lieferanten seien verspätet statt zwischen 14 und 18h erst um 18:53h bei uns gewesen. Das war jedoch stumpf gelogen. Wir waren ständig zu Hause und auch der obligatorische Anruf "Wir sind in ca. x Minuten bei Ihnen" erfolgte nicht. Daraufhin haben wir mit Segmüller direkt Kontakt aufgenommen und um eine Kompensation für unsere vergeudeten Urlaubszeiten zu bitten. Bis heute keinerlei Antwort - noch nicht einmal eine Entschuldigung. Da die Ware nicht nur 150 EUR gekostet hat und wir bereits sofort bezahlt hatten, ist es mehr als fragwürdig wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Daher immer besser auf "Rechnung" kaufen. Denn dann hätten die Ware schon längst zurückgehen lassen. Wir brauchten die Ware Ende März und mussten bereits temporären Ersatz kaufen. Sehr enttäuschend ...
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Hab Artikel bestellt und direkt bezahlt. Dann kam eine Email das die Zahlung eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Danach lange nichts.Es sollten Geschenke für die Enkelkinder zu Ostern sein. Dann kam irgendwann die Nachricht das es mit der Lieferung dauert und die Ware käme erst nach Ostern. Ich war so enttäuscht. Kein Bemühen ihrerseits oder ein Entgegenkommen. So kann man keine neuen Kunden erwarten. Hab dann gesagt ich will das Geld zurück überwiesen bekommen. Das kam dann auch nach ein paar Tagen. Ich hätte mir gewünscht wenn sie sich mehr bemüht hätten. Mir kam es so vor als ob es ihnen egal ist einen neuen Kunden zu gewinnen. Schade
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
AR
Andre R.
Falkensee

Schlechtester Service

Der schlechteste Service (wenn man von Service überhaupt sprechen kann) der jemals geboten wurde!!! Ware bestellt, Geld bezahlt und nie eine Bestellbestätigung bekommen. Telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden, Mail scheint nicht erwünscht da nicht angeboten. Nach 4 Wochen keiner Meldung erfolgte eine Reaktion über Paypal. Erst danach kam eine Mail seitens Händler das sich die Lieferung verzögern würde. Die Bestellung kam dann tatsächlich eine Woche später an. Zeitgleich kam eine Mail mit der Bitte um Löschung der Reklamation über Paypal…. Nie wieder, für guten Service sehe ich mich NICHT mehr bei Segmüller um!
Antwort von segmueller.de
Meine keramik Esstisch kam beschädigt an bzw.die Platte.knapp 3 monate habe ich mit Geduld gewartet aber umsonst gewesen aus kulanz wurde mir nicht mal ein anderen Tisch angeboten.Es wurde einfach nicht versucht alles wieder gut zu machen.Meine erste aber auch definitiv der letzte Bestellung gewesen..Zudem haben sie auch die Versandkosten nicht zurück erstattet die ich bereits schon gezahlt hatte..
Antwort von segmueller.de
Mehr als 2 Monate Wartezeit und angekündigte Warensendung, die bis heute nicht eingetroffen ist (Stand 16.04.2024). Keine Bereitschaft zum Entgegen kommen durch Anbieter ! Sehr unschöne Erfahrung!
Tisch wurde zweimal geliefert und jedes Mal kaputt angeliefert. Trotz mehrmaliger Rücksprache bzgl. des Verpackens keine Besserung. Warte nun vergeblich auf meinen Rücksendeschein und mein Geld

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Die Lieferzeit wurde deutlich überschritten, Infos bekommt man nur auf Nachfrage. Es läuft sehr schleppend. Nach Stornierung ist das Geld jedoch schnell zurück überweisen worden.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.03.2024
Am 28.02.24 habe ich bestellt und am 11.03.24 habe meine Bestellung bekommen. Kein Kundenservice, keine Aufmerksamkeit, kein Verständnis. Nie wieder!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
21.03.2024
Leider kam der Spiegelschrank schon kaputt bei mir an. Die Spiegel waren auch nicht geschützt eingepackt, deshalb war das auch kein Wunder
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
WR
Wolfgang R.
Heppenheim
23.03.2024
Die Kommode ist von extrem mangelhafter Qualität, von dem Zusammenbau und der Beschreibung will ich gar nicht reden. Fazit nie wieder
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Sehr lange Lieferzeiten, wir warten schon seit 3 Monaten auf unseren letzten Schrank für das Badezimmer.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.03.2024
Ich habe eine Ware retouniert und immer noch keine Bestätigung über den Eingang bei der Firma erhalten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Retoure ist bei uns eingegangen, die Erstattung erhalten Sie in Kürze. Ihr Segmüller-Online Team
CZ
Christian Z.
Oberwesel
23.03.2024
Ware wird nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Auf Anfragen wird nicht zielführend geantwortet

Massive Lieferverzögerung

Ich habe einen Babysitz bestellt. Lieferzeit wären 3 Wochen. Das war für mich vollkommen in Ordnung. Kurz bevor der Sitz kam, bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert und die Ware im Juni kommen soll. Das war sehr ärgerlich. Das Einzige was dann gut funktioniert hat war, dass ich die Lieferung stornieren konnte recht problemlos.
06.04.2024

Kundentäuschung Ware wird als 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben

Habe die Bestellung storniert weil nach 5 Wochen immer noch keine Meldung ankam. Das kann doch nicht sein das nach 5 Wochen keine email ankommt mit Update Status. Das nennt sich Kundenservice scheint aber nicht der Fall zu sein nach 2 Anrufe und nach 4 und 5 Wochen Wartezeit hab ich nach 5 Wochen storniert
ES
Edeltraud S.
Bayern - Freudenberg (Oberpfalz)

Katastrophaler Service…

Ich hab 2 Wochen auf die Ware warten müssen obwohl es zwei bis vier Werktage hieß und erst nachdem ich etliche Male nachtelefoniert habe und Druck gemacht habe hab ich die Ware dann innerhalb zwei Tagen bekommen. Ausserdem unfreundliches Personal im Onlineservice. Nie wieder bestelle ich dort etwas.

Kein Interesse am Kunden

Die Blumensäule kam in unversehrter Verpackung, aber unbrauchbar, weil in einzelne Teile zerbrochen, an. Die Rücksendung wurde nur bestätigt, niemand kam auf die Idee, einen Ersatz anzubieten oder zu liefern. Der Auftrag und die Zufriedenheit der Kunden scheint der Firma egal zu sein.