Die Ware ist sehr schön.
Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem.
Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
zu Seegmüller als Verkäufer kann ich nur sagen die Ware wurde relativ schnell geliefert und der Kundenservice ist bemüht gewesen meine Reklamation zu bearbeiten. Allerdings wurde die Reklamation abgewiesen weil der Hersteller CaWö der Meinung ist, dass ein Einlaufen bei 40 Grad und 30 Minuten Wahlprogramm mit 800 Umdrehungen und danach Lufttrocknen von 198 cm auf 191 cm normal ist. Warum die Ware keine 200 cm ist wie in der Beschreibung ist wohl auch normal. Somit habe ich für 40 Euro ein Saunatuch gekauft welches mit der Eigenschaft des Schrumpfen glänzt. Wer weiss wie klein es noch wird bei Wäsche mit 60 Grad und längerer Waschdauer. Made in Germany (alles nichts mehr wert). Klar bin ich jetzt sauer darüber.
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vor 9 Tagen
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Leider kamen die Artikel in mehreren Paketen aus unterschiedlichen Filialen. Sie waren ohne Rücksendetiketten und per Email fehlten für Artikel diese ganz. Ich habe leider 3 Abrufe beim Kundendienst benötigt bis ich auch den letzten Artikel zurück senden konnte. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und die letzte Mitarbeiterin hat kompetent weitergeholfen.
Die Artikel die ich behalten habe sind sehr schön. Ich hatte zur Auswahl bestellt, was toll ist zum auswählen was passt, aber nachdem ich jetzt weiß das viele Artikel einzeln kommen werde ich das in Zukunft versuchen zu vermeiden.
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05.04.2024
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Massive Lieferverzögerung
Ich habe einen Babysitz bestellt. Lieferzeit wären 3 Wochen. Das war für mich vollkommen in Ordnung. Kurz bevor der Sitz kam, bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert und die Ware im Juni kommen soll. Das war sehr ärgerlich.
Das Einzige was dann gut funktioniert hat war, dass ich die Lieferung stornieren konnte recht problemlos.
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Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Kurz nach Aufgabe der Bestellung kam die Info von der Fa, dass die Ware erst etwa 3 Wochen später geliefert werden könne. Hat mich ein bisschen verschnupft. Sonst freundliche Info, Ware kam dann sehr gut verpackt in tadellosem Zustand. Einkauf war eher eine einmalige Sache.
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vor 8 Tagen
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Couchtisch Jasmin
Der Tisch sieht aufgebaut wirklich gut aus, allerdings hat er keine gute Qualität und ist hier und da nicht sauber verarbeitet, darum 2 Sterne abzug.
Dieser Couchtisch ist im Nachhinein zu teuer gewesen.
Die Lieferung klappte aber einwandfrei.
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vor 2 Tagen
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Ich warte seit 8 Wochen auf die Lieferung von Gartenstuhlauflagen von Kettler. Einen konkreten Liefertermin und eine Begründung konnte man mir nicht nennen.
Wie sagt man in solchen Fällen, sie waren stets bemüht, aber leider ergebnislos.
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28.03.2024
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Langsam liefern
Ich habe schon über einen Monat auf die Ware gewartet und erst auf meine Nachfrage hin, so hatte ich das Gefühl kam diese in den Versand. Also von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Die Ware selbst war sehr gut.
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Antwort von segmueller.de
03.04.2024
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vor 12 Tagen
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Habe 6 Essstühle bestellt , mit der Zuversicht dass die Stühle innerhalb 1-2 Wochen geliefert werden . Nun sitze ich ohne Stühle wegen einem Umzug .
Die Lieferzeit wurde nach 4Tagen auf 6-7 Wochen gesteigert
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Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
vor 2 Tagen
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Versand 2-4 Tage hieß es. War als Ostergeschek gedacht. 2 Wochen hat es gebraucht, leider.
Qualität des Produktes gut. Aber hatte mich für Segmüller wegen der Versandzeit entschieden.
Bei Fragen ist es schwer, kompetente Ansprechpartner zu finden, die nioht bereits in ein längeres Gespräch verwickelt sind. Fazit: Zu wenig Personal!
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01.04.2024
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Falsche Artikel geliefert. Die Lieferzeit war daher noch Mal um einen Monat verlängert. Sehr ärgerlich, wenn eigentlich 2 Wochen angegeben sind.
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Antwort von segmueller.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
28.03.2024
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Auftrag beim Händler verloren gegangen
Auftrag wurde angenommen, aber nicht bestätigt. Trotzdem wurde der Kaufpreis von meiner Kreditkarte abgebucht, ohne dass es zur Lieferung kam
Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde deutlich überschritten.
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Antwort von segmueller.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
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