segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

: 44.287Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für segmueller.de

10.964 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

44.287 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für segmueller.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1230)
(175)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Nachdem ich einen (von vier) Freischwinger-Stühlen reklamiert habe, ist jetzt alles OK. Aber einfach war es nicht, da ich für Sechskant-Schrauben auf den mitgelieferten Schlüssel angewiesen war. Leider mussten es die Sessel "Parma" sein, weil für meine Frau mit ihrer kaputten Wirbelsäule beim Probesitzen in mehreren Einrichtungshäusern fast kein anderes Modell infrage kam. Sonst hätte ich die Stühle sicherlich wieder zurückgeschickt. Da bin ich wirklich bessere Qualität von Segmüller gewohnt, deshalb ziehe ich nur einen Stern ab. (Ich habe mit allen vier Stühlen Probleme gehabt, obwohl ich durchaus Heimwerken gewohnt bin.) Zum Glück sind diese Stühle ein Einzelfall, bei anderen Käufen kann ich Segmüller wirklich empfehlen. Sowohl was Service, Versand, und meistens auch die Qualität der Möbel betrifft. Von Stühlen der Marke "Atlas" würde ich jetzt allerdings abraten, falls man sie nicht unbedingt braucht. Und an Segmüller die Bitte: Setzt den Hersteller unter Druck, dass die wenigstens die Bohrlöcher manuell nachbearbeiten, maschinell können die das einfach nicht! Vielleicht lag's ja auch am Karton oder an fehlender Styorpor-Stabilisierung, dass sich die Metallgestänge beim Transport verziehen. Der erste (von zwei) Kartons war bereits beschädigt, beim dritten, mit dem jetzt der reklamierte Stuhl kam, war der Kartonrand oben bereits eingedrückt und vom Klebeband weggerutscht, weil die Kartonwand zu dünn ist. Das sollten sich eure Qualitätsprüfer wirklich noch mal anschauen und mal Testbestellungen quer durch Deutschland machen, um das nachvollziehen zu können. Ich glaube aber doch, dass das Problem eher die schlechte Bohrung vom Hersteller war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bestellvorgang einfach und transparent, Zwischen-Infos zum Liefertermin werden verschickt. Zwei Kritikpunkte: 1. die Bezahlung erfolgt sofort mit Bestellung und nicht bei Versand. 2. Bei der Lieferung muss man einen unlesbaren Zettel unterschreiben auf dem man bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Hier sollte dringend nachgebessert werden, da die Spedition die Ware ohne Unterschrift wieder mitnimmt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
von U K.
Die Bestellung, der Service und die Rücknahme beider bestellter Teakholzbänke war sehr gut. Die Qualität der Ware war unglaublich katastrophal schlecht. Von mehrfach gerissenem Holz, über vergessenes Abschleifen bis zu "Besuchern" in den Ecken, war alles dabei. Es ist uns absolut unerklärlich, wie diese Ausschussware die Qualitätsprüfung geschafft haben soll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Segmüller hat rasch geliefert. Das bestellte Regal wurde auf dem Transportweg leicht beschädigt. Darüber hinaus fehlten in einem Seitenteil 2x6 Bohrlöcher für die Bodenhalterungen. Das wiederum ist ein Fehler des Herstellers.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Lieferzeit gut! Produkt selbst eigentlich prima. Kontrolle bei Segmüller wäre gut gewesen. Eine Laufschiene (Schublade) muss repariert werden - ist rausgebrochen. Würde so geliefert. Extrakosten für mich und Zeitaufwand!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Im Prinzip alles in Ordnung. Nur das Paket/Verpackung war für die Ware nicht stabil genug. Kam defekt an, das Produkt (eine kombinierte Sitz/Schuhbank) war aber trotzdem vollständig vorhanden und einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Alles gut, nur durch Pfingsten hatte sich die Lieferung verschoben. Aber der Service war sogar telefonisch mit einer freundlichen Person zur Klärung erreichbar, was ja schon selten geworden ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Produktqualität und Lieferzeit sehr gut. Den einen Stern gebe ich ich nicht, weil die Details zur Sendeverfolgung erst nach der Lieferung mitgeteilt wurden, was etwas nervig war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Die Lieferung eines Sonnenschirms erfolgte innerhalb der angegebenen 1-2 Wochen, allerdings ohne Angabe des Tages, sodass es Zufall war, dass ihn jemand in Empfang nehmen konnte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Lieferung schneller als gedacht und der Tisch war von guter Qualität und absolut ohne Mängel. Tisch war absulut einfach zu montieren. Gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
Die Schlafcouch ist von Ihrer Optik ein guter Blickfang , außerdem kann man gut auf Ihr Sitzen und Liegen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Liefertermine wurden bisher immer eingehalten. Die Ware ist selbstredend in Ordnung und von (nach meiner Feststellung) guter Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Wunderbarer Einkaufskorb jedoch ohne Abdeckung. Sollte die Lieferung dieses Korbes mit Abdeckung möglich sein, kaufe ich ihn sofort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung, aber... Die Ware, in diesem Falle zwei Decken waren beschädigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Schnelle Lieferung. Leider ist die Decke etwas zu dünn, von der Qualität her. Ich behalte sie aber, sonst ist sie gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Schnelle Lieferung , leider keine Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung erhalten. Hatte Glück das ich zu Hause war
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Gefallen hat mir das unkomplizierte bestellen. Die übermäßige Verpackung und Einzelsebdung finde ich nicht so gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen 
Guter Preis, schnelle Lieferung. Das Paket hätte kleiner sein können, Stichwort Nachhaltigkeit, ansonsten tiptop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Im Internet stand Zustellung spätestens nach 2-4- Tagen. Hat aber 1 Woche gedauert. Ansonsten alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Bank steht nicht eben - wackelte. Diagonal mussten zusätzlich Filzfüsse unterfüttert werden
Bewertung melden