segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Die Bestellung war einfach, und die Lieferung war sehr und einfach, die kleine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet, Alles im allem kann man daß Möbelhaus weiterempfehlen.
Die Lieferung eines Sonnenschirms erfolgte innerhalb der angegebenen 1-2 Wochen, allerdings ohne Angabe des Tages, sodass es Zufall war, dass ihn jemand in Empfang nehmen konnte
Alles bestens. Die bestellte und gelieferte Ware hat gute Qualität und war so wie beschrieben; gut verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke
Die Lieferung ging deutlich schneller als angekündigt. Ein Teil war fehlerhaft und die Reklamation sowie die Ersatzlieferung waren top. Sehr gerne wieder
Habe im Internet die Preise verglichen. Bin zu Segmüller gekommen. Preis einfach unschlagbar. Habe für nur wenig Aufzahlung ein drittes Teil bekommen.
Lieferung schneller als gedacht und der Tisch war von guter Qualität und absolut ohne Mängel. Tisch war absulut einfach zu montieren. Gerne wieder
Die Schlafcouch ist von Ihrer Optik ein guter Blickfang , außerdem kann man gut auf Ihr Sitzen und Liegen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Super schöner Tisch, tolle Farbe und Maserung., Schnelle Lieferung . Sehr gute Kommunikation mit der Spedition. Kommen auf die Minute genau.
Liefertermine wurden bisher immer eingehalten. Die Ware ist selbstredend in Ordnung und von (nach meiner Feststellung) guter Qualität.
Wunderbarer Einkaufskorb jedoch ohne Abdeckung. Sollte die Lieferung dieses Korbes mit Abdeckung möglich sein, kaufe ich ihn sofort
Alles Bestens! Tolle Qualität,Schnelle Lieferung Leider sehr viel Verpackungsmaterial! Das war aber auch der einzige Negativaspekt!
Die Ware passte bei uns Zwar nicht, was aber nicht die Schule von Segmüller war. Ansonsten war die Abwicklung absolut perfekt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung, aber... Die Ware, in diesem Falle zwei Decken waren beschädigt.
schnelle Lieferung, unkomlizierte Abwicklung eines reklamierten Artikels, guter Service. Ich würde hier wieder bestellen.
es hat alles ohne Probleme geklappt, schnelle Lieferung, der bestellte Artikel ist sehr schön ausgefallen, gerne wieder
Schnelle Lieferung. Leider ist die Decke etwas zu dünn, von der Qualität her. Ich behalte sie aber, sonst ist sie gut.
Schnelle Lieferung , leider keine Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung erhalten. Hatte Glück das ich zu Hause war
alles super gelaufen, kurze bestellzeit, super lieferung mit transport in die wohnung, verpackung wurde mitgenommen
Sehr schnelle Lieferung, schneller, als angegeben. Ware war ordentlich verpackt und die Anleitung gut verständlich.
Günstiger Preis, Lieferversprechen wurde eingehalten, Ware sehr gut verpackt, Ware wie beschrieben. Also alles top!