segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Gefallen hat mir das unkomplizierte bestellen. Die übermäßige Verpackung und Einzelsebdung finde ich nicht so gut.
Guter Preis, schnelle Lieferung. Das Paket hätte kleiner sein können, Stichwort Nachhaltigkeit, ansonsten tiptop.
"Zerbrechliche" Ware in einwandfreiem Zustand, von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Vielen Dank!
Eigentlich gibts nichts zu meckern, Versand lief mit Avis ohne Probleme, der Schirm macht einen guten Eindruck.
Im Internet stand Zustellung spätestens nach 2-4- Tagen. Hat aber 1 Woche gedauert. Ansonsten alles bestens.
Bestellung unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Preis-Leistung stimmt! Gerne wieder!
Top-Artikel zu einem Superpreis, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles perfekt. Mehr geht nicht!
Die Bestellung im Onlineshop war einfach , die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an. Gerne wieder.
Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung. Bei "nicht gefallen" liegt der Retourenzettel bereits im Paket.
Die Lieferung kam pünktlich, der Preis war gut. Lediglich die Verpackung war etwas überdimensioniert.
Gute Auswahl bei vernünftigen Preisen, einfache Abwicklung, schneller Versand - das hat Spaß gemacht!
kaufabwicklung unkompliziert, mitteilungen über den lieferstatus, ware gut verpackt - alles bestens!
Klasse Service! Bestellt und nach nicht ganz einer Woche schon geliefert! Nichts defekt alles top!!!
Das Kissen ist die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Keine Nackenschmerzen mehr. Halleluja
Die bestellte Lampe ist von guter Qualität und viel heller als die alte. Die Lieferung kam zügig.
Reichlich Kommunikation über Mail über Versandstatus. Man fühlte: "da kommt was " mit Sicherheit
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware wie im Angebot beschrieben. Ich empfehle Sie gern weiter.
Bisher kann ich nur Gutes über Segmüller sagen. Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung.
Super Service, auch eine beim Transport zerstörte Vase wurde mir Kurzfristig erneut zugesendet.
Ich habe den Badhocker für eine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Alles okay !!