segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Segmüller ist ein top Verkäufer und kann diesen nur weiterempfehlen. Gerne wieder und "Danke"
Die Bank steht nicht eben - wackelte. Diagonal mussten zusätzlich Filzfüsse unterfüttert werden
Preis und Leistung sehr zufrieden stellend. Lieferung bis ins Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen.
Hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schneller und ordentlicher Versand. Top-Empfehlung.
Die Vase wurde schnell versendet und war sicher verpackt! Der Preis war unschlagbar! Perfekt!
Lieferung viel schneller als gedacht! Super telefonische Beratung vor Verkaufsentscheidung!
Lieferung erfolgt wesentlich früher als bestätigt! Ware in sehr gutem Zustand ohne Mängel.
Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt. Mit der Emma One bin ich auch sehr zufrieden.
Gestern
Email könnten vielleicht schneller beantwortet werden. Ist aber Jammern auf hohem Niveau
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt und sehr hochwertige Verarbeitung des Tisches.
Nach dem Eingang der Vorkasse ging alles recht schnell und die Sendung wurde geliefert.
Herzlichen Dank an das Team. Lieferung erfolgte zügig und die Ware war gut verpackt.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in Qualität wie erhofft. Sehr zufrieden!
Bestellbearbeitung und Lieferung alles sehr zügig und einwandfrei.Sehr zu empfehlen.
Der Kauf sowie die Abholung waren völlig unkompliziert. Der Artikel ist einwandfrei.
Tatatataaaaaaaa der Schrank ist daaaa ☺️ Nach 6 Wochen Warterei ist die Freude groß!
Unkomplizierte, schnelle Bestellung und Lieferung, gute Qualität der Ware. Danke 👍
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Qualität bestens. Gerne wieder!
Es hat alles hervorragend geklappt, gut verpackt und heil angekommen! Gerne wieder
Super schnell, super Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank dafür ❗