segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Gestern
Alles war gut, es hat gut geklappt. Nur dieses viele Verpackungsmaterial....... Habe die Couch selbst montiert, obwohl mein linker Arm durch eine Zecken Attacke nicht 100% ist alles war gut und genießen neue Couch. DHL kam wie versprochen und trotz Hitze pünktlich 👍👍👍
Gestern
Sehr schnelle Lieferung. Günstiger Preis!
Gestern
Email könnten vielleicht schneller beantwortet werden. Ist aber Jammern auf hohem Niveau
Gestern
Schnelle Lieferung!Alles super gelaufen!
Schnelle Lieferung alles top
Alles super
Gestern
Der Artikel war vorangekündigt, wurde aber nie ausgeliefert. Ich habe die Bestellung storniert und beim Wettbewerber bestellt. Der zweite Stern ist dafür, dass der andere Artikel reibungslos geliefert wurde und ein Storno des (bei Segmüller) nicht lieferbaren Artikelns per Telefon funktioniert hat.
Gestern
Super schnell und ohne unnötige Umverpackung
Gute Komunikation und schneller Versand
Unkomplizierte BESTELLUNG UND SCHNE LLE Lieferung
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung
Leider war die Bestellung erst nach 3Tagen bestätigt worden. Mussten in der Filiale neu kaufen. Abwicklung hier war aber sehr gut