segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Liebes Trusted Shop Team, Leider musste ich beim Aufbauen des Kinderbetts feststellen dass eine Latte des Lattenrosts gebrochen ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn keine Ausweichmöglichkeit mehr besteht deshalb mussten wir ihn notdürftig reparieren…aber für das Geld ist es mehr als Schade. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Maike Birk
Die Bretter waren überhaupt nicht markiert. Und das bei sovielen verschiedenen Kartons. Das war ein kleines Rätselraten was man braucht. Beschriftet wäre es einfacher gewesen. Ansonsten bin ich seeehr zufrieden mit dem Bett.
Ich habe bis jetzt zwei mal online bestellt die erste hatte die Hälfte des wahre gefehlt. Die zweite kommt morgen. Und ein mal habe ich von laden gekauft beim Lieferung hat auch was gefehlt..
4 bis 5 Wochen Lieferzeit. Andere schaffen es in drei Tagen. Dafür ist Segmüller beim Preis der Beste.
Eine Bestellung 3 Teillieferungen über 2 Wochen. Alles andere war ok. Eine komplette Lieferung!!!
Die Stühle waren eingestaubt und der eine oder andere hatten kleine Mängel.
Rufen An Musste Man Und ANKEGÜNDIGT Wir DAUERTELÄNGER Es
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Die Farbe entspricht nicht der Abbildung
Es fehlten einfach das Personal ! ! !
Preislich und logistisch tadellos, auch der Service. Leider hatte der Artikel einen entscheidenden Fehler in der Artikelbeschreibung (Reichweite Bewegungsmelder war nur 4m statt der angegebenen 9m - diese waren nur unter sehr merkwürdigen praxisfernen Rahmenbedingungen zu erreichen). Daher musste der Artikel nach frickeliger Testinstallation wieder zurückversendet werden. 4 Stunden Arbeit umsonst.... schon ärgerlich.
Keine Möglichkeit auf Liefertermin Einfluss zu nehmen - trotz Registrierung bei DHL. Es kam ein Anruf, dass die Lieferung in knapp einer Stunde erfolgt, obwohl bei DHL ein anderes Zeitfenster hinterlegt war. Der Zusteller sprach schlecht deutsch, so dass man auch nicht erklären konnte, dass man geplant hatte, nicht zuhause zu sein, sondern statt dessen schnell heim hetzen musste…
La Boule gekauft. Diese kam in einem sehr schlecht verpackten Paket an. La Boule hatte Kratzer. Ich hätte mir gewünscht, dass ein so hochwertiges Produkt einwandfrei ankommt. Die zerkratzten Teile wurden umgetauscht. Die neuen Teile sind besser, aber ein perfektes Aussehen ist anders (weiße Schüssel, Fuß ist nicht perfekt)
Es war bei der Bestellung nicht offensichtlich, dass es sich beim Spiegelschrank um einen Bausatz handelte. Die Bauanleitung nur bedingt hilfreich, einiges passte nicht... Wenn ich es geahnt hätte...
Die Lieferung sollte lt. Bestellbestätigung nach 4-6 Wochen erfolgen, kam dann aber plötzlich schon nach 2 Wochen während unseres Urlaubs ohne Vorankündigung, so dass wir nichts ändern konnten.
Wenn man eine Bestellung macht per Rechnung ist einem nicht ganz klar was man als nächstes machen muss. Eine kronologische Abfolge wäre sinnvoll. Von der Lieferung her schnell und ordentlich.
Leider hat der Versand über eine Woche gedauert, der Sitzhocker war mangelhaft verpackt, hatte keine Schutzhülle im Karton, der kaputt und demoliert war. Die Ware musste nachverpackt werden
Habe vor Wochen Möbel bestellt, bisher keine Antwort, was wo,wie lange noch dauert. Aber Hauptsache das Geld haben wollen.
Die Zeit zw. Überweisung des Kaufpreises und der Versandbestätigung war deutlich zu lange. Aber das Produkt ist prima
Preisleistung ist ok, aber wie bei Ikea man muss noch Schrauben. Geht such anders.....