segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

11.09.2022
Da die Bewertung für Segmüller ist, erlaube ich mir nicht meine Online Erfahrung, die auch sehr gut war, sondern meine Erfahrung vor Ort zu bewerten. Ich brauchte einen neuen Schrank für meine Küche, die ich dort gekauft hatte. Den Aufbau wollte ich anderweitig vergeben, da günstiger - also kein großer Auftrag. Dann habe ich die Bestellung noch 2x geändert, weil ich mich vertan hatte. Trotzdem nahm sich der Küchenplaner jedes Mal viel Zeit für mich, stellte mir Lösungen vor und tat alles um meine Wünsche zu erfüllen. Das hat wirklich 5 Sterne verdient.
17.09.2022
Alle bestellten und gelieferten Möbel wurden schnell und freundlich geliefert. Der Aufbau war teilweise etwas kompliziert da die Beschreibungen nicht immer eindeutig waren. Es wäre von den Herstellern vorteilhaft wenn die einzelnen Bauteile mit den selben Nummern versehen wären die auch in der Montageanleitung verwendet werden.
09.09.2022
gut: schnelle Lieferung, telefonische Terminabsprache, gute Verpackung Verbesserungspotenzial: Bei einer kurzen Nachricht auf meiner Mailbox hätte ich beim Rückruf gleich den Grund des Anrufes gewusst
Habe mehrere schöne Gläser von Leonardo bestellt, das Paket wurde sehr schnell geliefert, leider waren 2 Gläser defekt, sie wurden von mir reklamiert und kurz später kamen die Ersatzgläser bei mir an. Bi n mit der Abwicklung der gesamten Bestellung sehr zufrieden. Alles Super! Danke! 100 % Weiterempfehlung!
08.09.2022
Super gut verpackt.Ich bin sehr zufrieden mit der ware.es war so gut verpackt das die Ware durchweg heil geblieben ist.Das Services muss ich jetzt erstmal testen was Spülmaschine und Micro betrifft,aber man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.Farben der Teller und Schüsseln sind sehr schön.
Hatte bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation. Dies wurde kopetent und unbürokratisch durch Frau Ünal perfekt abgewickelt. Vorbildliche Kundenbetreuung. Daran könnte sich mancher Anbieter "eine Scheibe davon abschneiden". Segmüller ist für mich die Nummer 1.
13.09.2022
Lieferung und Qualität der Produkte sehr gut. Die Anleitung ist verbesserungswürdig. Es würde auch sehr viel Zeit sparen, wenn die Teile (vor allem die vielen Schrauben) sortenrein verpackt und nummeriert geliefert werden
Hatte alles gut geklappt. Musste die Ware leider zurückschicken, da sie bei mir nicht passte. Geldrpckerstattung erfolgte umgehend nach Rücksendung. Ware war auch sehr gut verpackt.
Die Firma einfach Klasse. Gute Abwicklung des Kaufes. Der Tisch sieht super aus. Die Spedition die beauftragt wurde hat einen super Service geleistet. Nur zu empfehlen
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Der Preis war super günstig, die Lieferung ging schnell. Alles bestens, würde jederzeit wieder hier bestellen.
Gutes Preis Leistung Verhältnis, Die Auflagen sind nicht nur hübsch sondern auch Ultra weich durch tolle Polsterung. Man möchte gar nicht wieder aufstehen….
02.09.2022
Von der Bestellung, über eine telefonische Nachfrage bis zum schnellen Transport, war alles super und Perfekt. Ich bedanke mich für den tollen Service!
Sehr gute Abwicklung der kompletten Lieferung. Wir hatten einen Transportschäden. Die Nachlieferung des Ersatzteile war innerhalb 48 Stnden im Haus
03.09.2022
Das Sortiment ist überaus vielfältig, auch die Beratung des Personals jedes Fachbereiches empfinde als freundlich, interessiert und fachkompetent.
04.09.2022
Ich bin mit der Lieferung und der Ware rundum zufrieden. Sicher verpackt und wichtig!!!!!! Alles heil. Da Kauf ich gerne wieder ein. Vielen Dank
Bestellung wurde schnell geliefert, da der Artikel einen Mangel aufwies (durch Hersteller verschuldet) wurde dieser unkompliziert ausgetauscht.
07.09.2022
Liefer-und Aufbauservice sehr gut. Leider war eine Spiegeltür defekt, diese wird allerdings schon nach 1 Woche abmontiert. Vielen Dank
Die Bettwäsche war super weich und die Farben sehr schön und strahlend. Genauso hab ich es mir vorgestellt. Danke, gerne wieder.
- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Sehr gute Ware - Sehr guter Service - Sehr schnelle Lieferung -Jeder Zeit gerne wieder
Sehr kulanter Kundenservice. Das Ersatzteil, das ich brauchte wurde mir ohne Umschweife, und sehr schnell gratis zugesendet.