Die Ware ist sehr schön.
Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem.
Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Verpackungen könnten besser gesichert sein.
Ich hatte bei der Lieferung leider meine bestellte Ware beschädigt geliefert bekommen.
Als ich Dies reklamierte, hat sich sogleich eine Mitarbeiterin um Ersatz und um die Rücksendung der beschädigten Ware gekümmert.
Das hat alles reibungslos geklappt, auch wenn die neu zugesendete Ware auch wieder beschädigt war. Was leider am Zustelldienst liegt, der halt sorglos mit der Ware umgeht.
Es wäre gut, wenn die Ware die versendet wird, etwas besser gegen Stöße oder Runterfallen geschützt wäre.
Lieferung im angegebenen Lieferzeitraum, sehr gute Spedition mit Lieferung in die Wohnung.
Qualität der Wohnwand sehr gut mit verständlicher Anleitung.
Die Zuordnung der Pakete hätte logischer sein können, also Paket 1 und 2 Standvitrine, 3 und 4 Hängevitrine usw..
Top Kundenservice. Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet und Lösungsvorschläge gemacht, die wiederum auch unmittelbar umgesetzt werden.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens....
Super schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme geklappt, wo es bei anderen Möbelhäusern mega lange Lieferzeiten gibt.
Allerdings lösen sich schon mehrere Verleimungen an unseren Stühlen. Schade.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität / rechtzeitig geliefert
Möbel guter Qualität, große Auswahl der Möbelstücke im Online-Katalog:
Es gibt viele Möbelstücke, welche zusammenpassen und miteinander harmonieren. Geliefert wurde die bestellte Kommode in dem versprochenen Zeitraum, ohne Verzögerung und nach der telefonischen Absprache.
Bis jetzt nur gute Erfahrung mit Segmüller gemacht.
Der Spiegel ist sehr gut, stabil, 7Fach - alles wie geschrieben wurde.
Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder. Danke!
Der Verkäufer "Segmueller.de" ist sehr sicher, ich habe gute Erfahrung von Ihm. Super Service und schnelle Lieferung, die Packung ist immer stabil und sicher, die Ware ist gut geschützt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beratung,Lieferung und Service sind hier im Vergleich zu anderen Konkurrenten wirklich noch kompetent und im Sinne des Kunden. Spätere Bestellung online von anderen Waren auch problemlos.,bislang alles bestens und nichts zu meckern!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ordentliche Lieferung
Die Lieferzeit war lang, aber das war avisiert. Es wurde an den Aufstellort geliefert und ausgepackt. Die Fahrer kamen ein wenig zu früh, aber das hatten wir auch schon bei anderen. Sie waren freundlich und zuvorkommend.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, die Lampe entspricht der Abbildung im Internet .
Alles funktioniert wie es soll.
Die Lampe zaubert abends schöne Schatten an die Wand.
Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Ich bin froh das ich mich entschieden habe eine kauch von Segmuller zu kaufen. Beste Qualität ich kann nur empfehlen. Sehr pflegeleicht, bequem, was besseres habe ich woanders nicht gesehen.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle persönliche Kontaktaufnahme bei Fragen war sehr hilfreich.
Bei Aufteilung der Ware in mehrere Pakete wäre eine Info vorab per E-Mail Mail gut gewesen.. aber sonst alles top!
Ich habe eine Kartoffelpresse bestellt und ich erhalten. Sie funktioniert und das sogar recht einfach.
Die Post hat sie etwas rum geschickt aber dafür kann Segmüller nichts.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellter Stuhl hat uns zwar nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Die Retoure hat super geklappt und wir haben auch schnell den gezahlten Betrag zurück erhalten.
Onlineshop und Lieferung alles Top.
Hatte eine Retoure, Freitag Abend bei DHL abgeben, Dienstag darauf war der Kaufpreis erstattet... das ist super und unkompliziert.
Lieferung erfolgte sehr schnell und fehlerfrei. Retouren wurden auch nach etwas länger Zeit noch akzeptiert und angenommen.
Danke für den kundenfreundlichen Service
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lampe sieht hochwertige aus!
Die Lampe sieht toll aus und gibt gut Licht. Leider waren keine Dübel und Schrauben in der Verpackung, mussten erstmal nach geeigneten auf Suche gehen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
zunächst Probleme mit Packstation
zunächst gab Probleme an eine Packstation zu versenden, aber ein Service-Mitarbeiter war telefonisch erreichbar und hat sich gekümmert, bis zum Erfolg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.