sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Reinfleischdosen sind einfach klasse. Unsere Hunde fressen es leidenschaftlich gerne und wir sind froh, dass Sanoro reines Muskelfleisch anbietet! Nicht wie viele andere Verkäufer, die in den Reinfleischdosen auch Innereien verarbeiten. Das vertragen unsere Hunde nicht. Neben reinem frischen Muskelfleisch , welches wir TK kaufen und dann garen, sind die Sanoro Dosen die allerbeste Alternative die es gibt.
Mira S.
Ney-Dieler

14.06.2023
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!

Bewertungen für sanoro.de

18.10.2023
Lieferung immer superschnell, tolle Qualität, die unser Hund sehr gerne mag, außerdem Klasse, dass speziell auf die Bedürfnisse des Hundes (Vorerkrankungen) das richtige Futter gibt und das oft auch in Bioqualität!
29.06.2023

Top Hundefutter

Sehr guter Service, Top Futter speziell für unsere Leishmaniose Hündin. Lange gesucht und als einzigen Lieferanten für dieses spezielle Futter gefunden. Spitzenqualität und heiß geliebt von unser Hündin.
GK
Gunda K.
Süderlügum
01.08.2023
Sehr gute Fleischqualität. (Känguru) Schnelle Lieferung. Dem Hund schmeckts. Einige Dosen, ich hatte 12 x 800g-Dosen bestellt, waren doch sehr verbeult, aber der Kundenservice hat es plausibel erklärt.
CV
Claudi V.
Öhringen
02.05.2023

Weil gute Kost die Blutwerte normalisieren lässt!

-👍Schneller Service! -Immer 🔝 Qualität der Kost! -Schmeckt wirklich lecker😋( musste diese mal kosten-nach dem Motto, was bekommt denn da meine Hündin ), -normalisiert tatsächlich die Blutwert!
NM
Nina M.
Oldenburg
02.10.2023
Schnelle Lieferung tolles Futter. Mein Hund liebt es umd verträgt es super.Endlich auch ein Futter ohne künstliche Vitamine. So kann man selbst entscheiden ob der Hund noch was braucht.
SH
Susann H.
Altenhof
30.07.2023
Alles perfekt 👍 Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung! Das einzige Futter, was tatsächlich niedrige Proteinwerte und Purinarm ist! Sehr zu empfehlen bei zb. Leishmaniose- Hunden!
BM
Birgit M.
Gschwend
10.05.2023

sehr zufrieden

Das ist unsere erste Bestellung gewesen, unsere ernährungssensible Hündin hat das Futter gut akzeptiert und frisst es ohne Probleme zu bekommen. Bis jetzt bin ich hoch zufrieden.
25.12.2023

Alles im grünen z

Super zuverlässige und schnelle Lieferung. Mein Hund liebt das Futter und ein Bluttest meiner an Leishmaniose erkrankten Hündin hat ergeben, dass sie Top Werte hat
Andrea S.
Erlangen
12.09.2023
Tolle Qualität und Hund liebt es UND verträgt es sehr gut. Service ist super schnelle Reaktion und immer bemüht, falls Fragen sind. Bin UND bleibe, Stammkundin...
23.10.2023
Super Kundenservice und die Lieferung nach Frankreich in unseren Urlaubsort hat perfekt geklappt. Das Futter ist von hervorragender Qualität . Super Firma.
US
Uta S.
30.05.2023
Wie immer schnell geliefert. Die Ware einwandfrei. Gesundheit meiner 13 jährigen Hündin hat sich insgesamt weiter verbessert nach Fütterung dieses Futters.
HN
Helga N.
Bohmte-Hunteburg
13.06.2023
Qualität ausgezeichnet, Preis angemessen, superschnelle Bearbeitung und Lieferung, ohne Einschränkungen empfehlenswert. Werde immer wieder bei Bedarf kaufen
JW
Judith W.
Nürnberg
02.12.2023
Futter wird gut angenommen, aber leider muss fast jeder Dose mit dem Dosenöffner aufgemacht werden, weil die Lasche abreißt. Das ist schon sehr ärgerlich
07.08.2023
Die Produkte von Sanoro haben eine gute Qualität und werden schnell geliefert. Eine kürzlich getätigte Fehlbestellung wurde anstandlos zurückgenommen.
AB
Annette B.
Odenthal
13.05.2023
Sehr gute Beratung, klare Infos auf der Website, gut durchdachter Aufbau der Website, schnell Erledigung der Bestellung und zuverlässig Lieferung!
SK
Sigrid K.
Saalstadt
29.08.2023
Gute Qualität. Schneller Versand. Mein Hund verträgt nicht allzu viele innereien. Bei Sanoro ist nur Muskelfleisch enthalten und das ist super!
13.06.2023
Ich habe mich im Internet schlau gemacht und erstmal ein paar Dinge für meinen Hund gefunden, bestellt. Wir sehen weiter ob er es frisst usw.
19.06.2023
Super Futter, mein Hund liebt es! Gerade für Leishmaniose ist es sonst schwierig gute Futter zu finden, was der Hund dann auch noch mag 😉.
27.10.2023
Rundum zufrieden. Bestellung immer ohne Komplikationen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Noch nie Probleme in irgendeiner Form gehabt.
RD
Renate D.
Steinbach
07.08.2023
Nachdem meine Hündin vollkommen überraschend gestorben ist, konnte ich mein Futter (Dosen), die keine Woche vorher kamen, zurückschicken.