sanoro.de- Logo - Bewertungen

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Mein Hund ist sehr empfindlich und hat sämtliche Allergien .Fressen darf er nur Kaninchen. Mit Sanoro haben wir richtig Glück ,da er es super verträgt. Wir hatten schon andere Anbieter probiert aber er reagiert sofort mit Juckreiz. Also keine Kompromisse mehr .Haben unser Futter gefunden. Ach die Qualität ist super und der Versand war ebenfalls sehr schnell. Also diesen Shop kann ich nur empfehlen.
SR
SILKE R.
Großmehring

14.06.2023
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!

Bewertungen für sanoro.de

Seefeld
28.01.2024
28.01.2024
04.01.2024

kleine Dose -- großer Inhalt !

Die Hunde vertragen es sehr gut, das Fell ist wieder schön kräfitg in der Farbe geworden, glänzend und weich, unser Sorgenkind blüht richtig auf und auch die Hautprobleme sind weg , das einzig ärgerliche ist : Warum habe ich es erst jetzt entdeckt?! Antwort: Ich hatte große Vorbehalte gegenüber Dosenfutter -- jetzt nicht mehr ! Auch die Lieferung ist sehr schnell, ich kann es nur empfehlen
01.01.2024

Laishmaniose!

Ich hole für meinen an Laishmaniose erkrankten Hund immer die Leckerlie-Stangen. Er ist ein sehr ängstlicher Hund aus dem Tierschutz und benötige „Belohnungen „ die er essen darf! Es gibt nirgends extra Purinarme Leckerlies…nur hier! Er liebt die Knabbersticks!!!
MF
M. F.
Karlsruhe
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität. Allerdings gab es bei der letzten Lieferung Probleme beim Öffnen der Dosen. Die Lasche am Deckel der Dose riss leider bei jeder Dose ab. Obwohl das den Dosenhersteller betrifft, ziehe ich einen Punkt ab!
21.01.2024
Qualitativ hochwertiges Hundefutter Meine Leishmaniose Hündin verträgt das Futter sehr gut. Beschaffenheit und Konsistenz gefallen mir gut. Zudem schnelle und unkomplizierte Lieferung