sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.de
Bewertungen:

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.231 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund ist sehr empfindlich und hat sämtliche Allergien .Fressen darf er nur Kaninchen. Mit Sanoro haben wir richtig Glück ,da er es super verträgt. Wir hatten schon andere Anbieter probiert aber er reagiert sofort mit Juckreiz. Also keine Kompromisse mehr .Haben unser Futter gefunden. Ach die Qualität ist super und der Versand war ebenfalls sehr schnell. Also diesen Shop kann ich nur empfehlen.
SR
SILKE R.
Großmehring

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanoro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5…

Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!
Bewertung melden