sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Reinfleischdosen sind einfach klasse. Unsere Hunde fressen es leidenschaftlich gerne und wir sind froh, dass Sanoro reines Muskelfleisch anbietet! Nicht wie viele andere Verkäufer, die in den Reinfleischdosen auch Innereien verarbeiten. Das vertragen unsere Hunde nicht. Neben reinem frischen Muskelfleisch , welches wir TK kaufen und dann garen, sind die Sanoro Dosen die allerbeste Alternative die es gibt.
Mira S.
Ney-Dieler

14.06.2023
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!

Bewertungen für sanoro.de

21.01.2024
Auf Reklamationen reagiert Sanoro nicht. Es befanden sich schon Plastikteilchen im Futter, die ich fotografierte und Sanoro zuschickte. Leider kam weder eine Entschuldigung noch sonst irgendwas. Die Produkte sind von der Konsistenz immer unterschiedlich. An was lieft das???
Antwort von sanoro.de
Hallo Herr Seiser, bitte prüfen Sie die Mailadresse an uns (info@sanoro.de) - wir haben nichts bekommen. Und wir antworten eigentlich immer. Plastik darf nicht vorkommen und wir sind sehr froh, hier ein Feedback zu erhalten. Zu Konsistenz: Hier: https://www.sanoro.de/wissenswertes/fragen-und-antworten-eine-sammlung/knochensplitter-im-futter-andere-farbe-konsistenz/ beantworten wir Ihre Frage.
18.06.2023
Von 24 Dosen waren 19 verbeult und der Anruf beim Kundenservice: da können wir nichts machen, ist halt so. Ich Besteller da nichts wieder. Andere Futtermittelhersteller kriegen ihre Dosen auch ohne Beulen verschickt.
16.12.2023
Ich finde das für diesen Preis zuviel Flüssigkeit in der Dose ist