sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Reinfleischdosen sind einfach klasse. Unsere Hunde fressen es leidenschaftlich gerne und wir sind froh, dass Sanoro reines Muskelfleisch anbietet! Nicht wie viele andere Verkäufer, die in den Reinfleischdosen auch Innereien verarbeiten. Das vertragen unsere Hunde nicht. Neben reinem frischen Muskelfleisch , welches wir TK kaufen und dann garen, sind die Sanoro Dosen die allerbeste Alternative die es gibt.
Mira S.
Ney-Dieler

14.06.2023
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!

Bewertungen für sanoro.de

Mira S.
Ney-Dieler

Beste Reinfleischdosen auf dem Markt

Wir sind super zufrieden!

Unsere Hunde lieben das Futter, ich liebe es, dass es Bio Fleisch ist und die Tierchen die verspeist werden ein anständiges/ besseres Leben hatten. Immer eine super schnelle Lieferung! Von uns eine klare Kaufempfehlung!!
23.03.2024
Feste Konsistenz ( kein Brei wie bei vielen anderen Herstellern)angenehmer Geruch,gute Rezeptur.Absolutes Lieblingsfutter unserer Hündin. Klare Weiterempfehlung.

Unsere Hunde stehen drauf🙂

Superschneller Versand, unsere Hunde mögen das Futter. Toll ist auch, dass einige Sorten Leishmaniose geeignet sind und es gekennzeichnet ist.
19.03.2024

Pudel Balu schmeckt's und er verträgt's

+++ Pudel Balu schmeckt's und er verträgt's auch sehr gut, nur noch Känguru Pur, hoffentlich immer vorrätig ! Danke ! +++
GK
Gunda K.
Süderlügum
Sehr schnelle Lieferung. Das pure Muskelfleisch vom Känguru riecht gut, könnte ich wohl auch selber essen.😁🙃
GN
Das Futter ist einfach super gut. Außerdem wird immer sehr schnell geliefert, so dass ich nie ohne dastehe.
KH
Karin H.
Mering
21.03.2024
Das Nassfutter Purinarm,sie hat Leishmaniose ! schmeckt meinem Hund,es riecht gut und sie vertägt es auch.
SH
Sven H.
Martfeld
23.03.2024

Besser geht es nicht

Wie immer sehr schnelle Lieferung, Produkt ungeschlagen. Der Hund darf nichts anderes, verträgt es super

Shop sehr zu empfehlen

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Abwicklung völlig problemlos.
LB

Heike H.
Grettstadt
Top verträgliches Futter bei Leishmaniose,tolle Qualität

Sehr empfehlenswert

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung.
IW
Iris W.
Esslingen
Gute Produktinformationen und superschneller Versand…
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität des Futters.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, top Futter, gerne wieder
Super schnelle Lieferung. Passt alles.
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung
20.03.2024