Was erwartet man von einem Druckerpatronenvertrieb? Die Patronen wurden schnell geliefert und trotz der Drucker sagt das sind nicht die originalen funktioniert alles wie es funktionieren soll. Die Patronen sind auch geschippt. Das einzige was vielleicht ein bisschen unrealistisch ist sind die knapp 4 € Transportkosten. Keine Sendung Nachverfolgung. Das sind auf jeden Fall nicht die realen Kosten. Egal ich würde auf jeden Fall wieder kaufen
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen.
Daher erst jetzt meine Bewertung
Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
Leider passt der Toner nicht und ich weiß noch nicht wie es weitergeht
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die Lieferung ist immer nocht erfolgt, ich benötige die Farbpatronen dringend
die Lieferung ist immer nocht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das Paket kam an uns zurück. Die Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist seit 8 Tagen unterwegs, und immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Lieferung warten. Wir haben das Paket letzte Woche schon an DPD übergeben. Laut Sendungsverfolgung soll es heute zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister haben.
Sehr schlechte Druckergebnisse. Farben nur sehr undeutlich. Blau ist garnicht vorhanden. Auf den Bildern sieht man das Duckergebnis und das Original .
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Patronen sind. Unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Patrone schwarz ist nach dreimaligem Drucken ausgelaufen, nun kann ich meinen Drucker nicht mehr benützen!!!!
Leider erkennt der Drucker die recycelten Patronen nicht. MIST ,ein haufen Geld zum Fenster raus geworfen.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ist gut.
Lieferung war schnell.
Qualität kann ich noch nicht beurteilen weil Toner noch nicht in Gebrauch sind.sind.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach farbenwechsel sind die ersten 10 Seiten wegen Farbkleckse nicht verwendbar und dies nach jedem Austausch!!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Patronen sind nicht gut und drucken nur ungenau
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preiswerte Lieferung
Ich wünsche mir eine angemessene Preisgestaltung.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie angekündigt, schlimmer war das die Farbe Schwarz schon zweimal den Druck verweigerte mit der Begründung Falsche Patrone . Ich habe die Patrone ausgebaut und neu eingesetzt und somit war der Drucker wieder bereit für den Druck. Es ist aber kein sicheres gefühl wenn es um eine wichtige Arbeit geht.
Die Patronen passen zwar in den Drucker von Brother, werden jedoch nicht angenommen, muss mir jetzt original Drckerpatronen kaufen. Sollte allerdings vermerkt werden und nicht so angeboten werden
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Unsere Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Sehr lange Lieferzeit und Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage über PayPal.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. DHL hatte enorme Lieferprobleme. Ihre Ware hatten wir schon am 22.12.23 versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.