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toneroffice.de
Bewertungen:

1.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.607 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toneroffice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Was erwartet man von einem Druckerpatronenvertrieb? Die Patronen wurden schnell geliefert und trotz der Drucker sagt das sind nicht die originalen funktioniert alles wie es funktionieren soll. Die Patronen sind auch geschippt. Das einzige was vielleicht ein bisschen unrealistisch ist sind die knapp 4 € Transportkosten. Keine Sendung Nachverfolgung. Das sind auf jeden Fall nicht die realen Kosten. Egal ich würde auf jeden Fall wieder kaufen
RU
Rainer U.
Lübeck

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
AS
alexander s.
innsbruck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toneroffice.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die am 11. 04. 2024 bestellten Druckerpatronen sind immer noch nicht in der Postfiliale 567 in 73525 Schwäbisch Gmünd eingetroffen, obwohl ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse überwiesen habe. Ich habe bisher noch keine E-Mail von DHL erhalten, in der die Abgabe des Päckchen in der Postfiliale bestätigt wird. Ich fordere deshalb eine sofortige Ersatzlieferung an die in der Bestellung angegebene Adresse.
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Antwort von toneroffice.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt seit 13.04.24 in der Filiale. Ein Service-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
DB
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Druckergebnisse. Farben nur sehr undeutlich. Blau ist garnicht vorhanden. Auf den Bildern sieht man das Duckergebnis und das Original .
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Antwort von toneroffice.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Patronen sind. Unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist seit 8 Tagen unterwegs, und immer noch nicht angekommen.
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Antwort von toneroffice.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Lieferung warten. Wir haben das Paket letzte Woche schon an DPD übergeben. Laut Sendungsverfolgung soll es heute zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister haben.
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

die Lieferung ist immer nocht erfolgt, ich benötige die Farbpatronen dringend

die Lieferung ist immer nocht erfolgt
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Antwort von toneroffice.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das Paket kam an uns zurück. Die Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nimmt den Drucker nicht an
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Antwort von toneroffice.de
vor 1 Tag
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Ein Service-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie angekündigt, schlimmer war das die Farbe Schwarz schon zweimal den Druck verweigerte mit der Begründung Falsche Patrone . Ich habe die Patrone ausgebaut und neu eingesetzt und somit war der Drucker wieder bereit für den Druck. Es ist aber kein sicheres gefühl wenn es um eine wichtige Arbeit geht.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patrone schwarz ist nach dreimaligem Drucken ausgelaufen, nun kann ich meinen Drucker nicht mehr benützen!!!!
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert unser Brother Drucker LC 421 CL nicht sauber mit ihren Farben! Wir werden jetzt Original-Farben kaufen und vergleichen
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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JA
Jutta A.
Coburg
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Patronen passen zwar in den Drucker von Brother, werden jedoch nicht angenommen, muss mir jetzt original Drckerpatronen kaufen. Sollte allerdings vermerkt werden und nicht so angeboten werden
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Antwort von toneroffice.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Unsere Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
TK
Timo K.
Münnerstadt
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Druckerpatrone

Sehr lange Lieferzeit und Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage über PayPal.
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Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. DHL hatte enorme Lieferprobleme. Ihre Ware hatten wir schon am 22.12.23 versendet.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist seit 20.12.2023 unterwegs aber noch nicht angekommen
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Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten. Anscheinend hat DHL massive Probleme die letzten Wochen mit der Zustellung. Ihre Ware wurde schon am 22.12.23 versendet und soll laut Tracking erst heute am 05.01.24 eintreffen.!
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alternative Tinte füllt nicht den Epson
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Antwort von toneroffice.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.
AS
alexander s.
innsbruck
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
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Antwort von toneroffice.de
19.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, Ihre Nachricht haben wir erhalten. Wir haben Ihnen vor 10 Tagen per Mail geantwortet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Gerade eben haben wir Ihnen nochmals geschrieben. Wir bitten um ein Antwortschreiben. Liebe Grüße Ihr Team von Toneroffice.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 22.11.23 Meine Reklamation, da die gelieferten Patronen nicht passen, noch nicht erledigt. gelieferte Patronen sind anders konstruiert,obwohl gleiche Art.Nr.. Tel. Klärung leider nicht möglich !
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Antwort von toneroffice.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben von uns am 30.11.2023 eine E-Mail auf Ihre Anfrage erhalten. Bedauerlicherweise haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach. Freundliche Grüße Ihr Toneroffice Team.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung u. Qalität i.O. Probleme bei der Zahlung. Es ist uns nicht möglich zu bezahlen, da bis 9.11.23 die angkündigte Rechnung mit der Bankverbindung noch nicht eingegangen ist !
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Antwort von toneroffice.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung via Klarna ausgewählt. Die Erstellung der Rechnung Seitens Klarna dauert manchmal länger. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wann Klarna die Rechnung versendet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. MFG Ihr Toneroffice Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Drucker Epson WF -2860 hat leider die Patronen nicht anerkannt. Das war mir zum 1. Mal passiert. Schade
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Antwort von toneroffice.de
03.11.2023
Guten Tag sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben. Unser Kundendienst hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf eine Antwort! Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
TG
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Um Rücknahme gebeten und vergessen?

Passiert schon einmal, dass man sich mit einer Bestellung vertut. Besonders wenn der bestellte Drucker defekt war. Sich dann ewig lange mit der Rückzahlung Zeit zu lassen ist unschön. Rückzahlung erst auf einschalten von Paypal und Trusted Shops. Wenn der Service NICHT stimmt, nutzt auch die beste Qualität nichts...
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Antwort von toneroffice.de
26.05.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir haben uns mit ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation, zu lange Lieferzeit

Leider war die Kommunikation sehr schlecht. Telefonisch gab es nur einen AB, die Emailantworten kamen zögerlich. Die Lieferzeit wurde deutlich nicht eingehalten, was daran lag, dass die Ware nicht vorrätig war...
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die anleitung zur patone ist leider nur auf englisch und so undeutlich das sie kaum erkennbar ist. mfg.GD
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