toneroffice.de- Logo - Bewertungen

1.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
toneroffice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Was erwartet man von einem Druckerpatronenvertrieb? Die Patronen wurden schnell geliefert und trotz der Drucker sagt das sind nicht die originalen funktioniert alles wie es funktionieren soll. Die Patronen sind auch geschippt. Das einzige was vielleicht ein bisschen unrealistisch ist sind die knapp 4 € Transportkosten. Keine Sendung Nachverfolgung. Das sind auf jeden Fall nicht die realen Kosten. Egal ich würde auf jeden Fall wieder kaufen
RU
Rainer U.
Lübeck

18.07.2023
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
alexander s.
innsbruck

Bewertungen für toneroffice.de

25.02.2024
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie angekündigt, schlimmer war das die Farbe Schwarz schon zweimal den Druck verweigerte mit der Begründung Falsche Patrone . Ich habe die Patrone ausgebaut und neu eingesetzt und somit war der Drucker wieder bereit für den Druck. Es ist aber kein sicheres gefühl wenn es um eine wichtige Arbeit geht.
Leider funktioniert unser Brother Drucker LC 421 CL nicht sauber mit ihren Farben! Wir werden jetzt Original-Farben kaufen und vergleichen

Mangelhafte Kommunikation, zu lange Lieferzeit

Leider war die Kommunikation sehr schlecht. Telefonisch gab es nur einen AB, die Emailantworten kamen zögerlich. Die Lieferzeit wurde deutlich nicht eingehalten, was daran lag, dass die Ware nicht vorrätig war...
alexander s.
innsbruck
18.07.2023
19.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, Ihre Nachricht haben wir erhalten. Wir haben Ihnen vor 10 Tagen per Mail geantwortet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Gerade eben haben wir Ihnen nochmals geschrieben. Wir bitten um ein Antwortschreiben. Liebe Grüße Ihr Team von Toneroffice.
09.11.2023
Lieferung u. Qalität i.O. Probleme bei der Zahlung. Es ist uns nicht möglich zu bezahlen, da bis 9.11.23 die angkündigte Rechnung mit der Bankverbindung noch nicht eingegangen ist !
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als Zahlungsart Rechnung via Klarna ausgewählt. Die Erstellung der Rechnung Seitens Klarna dauert manchmal länger. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wann Klarna die Rechnung versendet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. MFG Ihr Toneroffice Team
27.09.2023
die anleitung zur patone ist leider nur auf englisch und so undeutlich das sie kaum erkennbar ist. mfg.GD
10.10.2023
Der TonerKatusche ist bei dem Einbau nur mit 14 Przent Gefüllt Gewesen
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Toner haben. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundensupport wenden. MFG Ihr Toneroffice Team
27.10.2023
Lieferung dauerte über eine Woche
RA
Rainer a.
Seevetal
Immer noch zu langsam
02.05.2023
mein hp 7100 ist nicht bereit fremden tooner zu akzeptieren.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
RA
Rainer a.
Seevetal
Für einen Onlineshopping etwas langsam
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 13.112023 bei uns bestellt. Wir haben die Ware am Dienstag 14,11.2023 versendet. Das Päckchen war am 16.11.2023 bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass es in der Vor Weihnachtszeit durch DHL zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen kann. Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.