toneroffice.de- Logo - Bewertungen

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
toneroffice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der originale HP-Toner kostet mehr als ein neuer HP-Drucker inkl. Toner. Da der Drucker bereits 4 Jahre alt ist, hatte ich einen neuen Drucker in Betracht gezogen. Vorher habe ich zum Glück diesen Toner hier bestellt. Die Gefahr, das der "alternative Toner" den Drucker ruiniert, schätzte ich als "hoch" ein. In diesem Fall war es mir aber egal. Ich hätte dann den Drucker einfach entsorgt und den Toner zurück geschickt. Hier verstehe ich die Politik von HP nicht. Wenn sie ihren Original-Toner für max. 200€ verkaufen würden, wäre das eine Option für mich und viele andere gewesen und bei diesem Preis wäre der Gewinn für HP ordentlich. So bekommen sie nichts und Ihr Drucker läuft mit diesem alternativen Toner einfach weiter. Der Austausch des Toners war einfach. Da gibt es Youtube-Videos. Das Druckbild ist einwandfrei. Herzlichen Dank.

18.07.2023
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen. Daher erst jetzt meine Bewertung Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
alexander s.
innsbruck

Bewertungen für toneroffice.de

Michael K.
Hannover
06.06.2023

Lieber direkte Rechnungsstellung

Ich würde es vorziehen, die Rechnung direkt bei Toneroffice zu bezahlen! Habe bis heute von Klarna keine Rechnung erhalten (Toneroffice-Rechnung vom 24.05.2023), habe kein Bedürfnis, von Klarna eine Mahnung zu bekommen.
Antwort von toneroffice.de
07.06.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, die Rechnungen von Klarna kommen meistens in einer separaten E-Mail. Schauen Sie bitte auch im Spam Ordner nach. Als Tipp: Wenn Sie öfters über Klarna bezahlen, verwenden Sie am besten die Klarna App. Dort können Sie sich mit Ihrer Email Adresse einloggen, mit der Sie auch die Bestellungen durchführen. Dort sind dann alle Einkäufe aufgelistet. Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
29.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Service. Leider war mein Drucker absolut nicht mehr bereit, die "Generika"-Kartuschen zu akzeptieren. Wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte, wäre das super.
01.11.2023

Bin zufrieden

Ich antworte Ihnen erst jetzt, weil ich den Toner erst heute wechseln musste. Mit der Druckqualität bin ich zufrieden und werde auch das nächste Mal wieder im Toneroffice bestellen.
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Über die Qualität der bestellten Toner-Patronen kann ich noch nichts sagen. Ich habe diese noch nicht benutzt.
HD
Heiko D.
Wiesbaden
25.10.2023
Telefonisch schlecht zu erreichen, aber prompte Lieferung. Nur DHL hat Probleme gemacht bei der Zustellung. Vielleicht besser mit Hermes. MfG
29.06.2023
Kontakt war einwandfrei. Leider konnten wir uns nicht einigen, wegen nicht passender Patronen. Deshalb wurde der Kontakt gelöscht.
DP
Dieter P.
Leipzig
13.07.2023

Preis- /Qualitätsverhältnis ist gut

Preis- /Leistungsverhältnis ist gut. Besonders die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen.
25.04.2023
Die schnelle Lieferung finde ich toll! Den Drucker habe ich gewechselt - TO nicht! Weiter so!
04.10.2023
Gut war die prompte LIeferung und die Lieferung der passenden Artikel (richtig beschrieben)
BA
Bernd A.
Wentorf
06.09.2023
Lieferung dauerte etwas länger, Tinte funktioniert gut, wird nicht als Original anerkannt.
21.06.2023
Schnelle Lieferung wirklich kompatibel zu anderen Drucker gute F/arb Wiedergabe..I
KA
19.05.2023

lieferung u.pck.war schnell.u.gut.danke

lieferung u.pck war schnell.u.gut.leider hab ich die falschen bestellt.ffo.17.5.23
15.06.2023
4 Sterne deshalb- weil die letzte Sendung unvollständig war. Wurde aber geklärt.
RB
Reinhold-Johannes B.
Bestwig GT Ramsbeck
29.06.2023
Die Bestellung wurde kurzfristig geliefert und entspracxh meiner Erwartung.
03.10.2023
Schnelle Lieferung Mal sehen wie die Qualität ist, das erste mal Bestellt
HA
Herbert A.
Freising
24.07.2023

Pünktlich + schnell

Pünktliche, schnelle Lieferung. Patrone jedoch noch nicht in Gebrauch.
MG
Manfred G.
Arnsberg
23.06.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung der Bestellung.
Michael S.
Stuttgart
07.08.2023
Günstiger Preis, schnelle Lieferung und Druck Ergebnisse sind ok.