about petBewertungen

about pet- Logo - Bewertungen
about pet- Logo - Bewertungen

Kategorien

about pet - Liebevoll ausgesuchte Artikel für Katzen und Hunde

Als erfahrene Hunde- und Katzenhalter nehmen wir nur hochqualitative Artikel, die von uns persönlich getestet wurden, in unser Sortiment auf. Das Angebot reicht von Basis-Zubehör über Transport- und Reise-Utensilien bis hin zu kreativen Tier-Spielzeugen und Deko-Artikeln für Haustierfreunde. Zudem bieten wir handgearbeitete Zeckenhalsbänder auf Maß an. Wir erweitern in unserem Tierbedarfs-Shop ständig unser Sortiment um neue hochwertige Produkten, die das Leben mit den geliebten Vierbeinern einfacher und praktischer gestalten. Für Hunde bietet unsere Tierhandlung eine große Auswahl an Halsbändern, handgemachten Zeckenhalsbänder, Leinen, Geschirre, Welpengeschirre Joggingleinen, Retrieverleinen, Fahrradleinen, Hundetrinkflaschen, Näpfe, Schlingnäpfe, Leckerli-Taschen, Hundedecken für das Auto, Autogurt-Leinen, Kotbeutelspender, Hundekot-Greifer, Autotransportkörbe, Schnüffelteppiche, Hundespielzeug und Hundekissen an. Für Katzen führen wir in unserem Shop spannende Katzenspielzeuge, Katzengeschirre, Kratzteppiche, Plüschkissen für Katzen und sichere Katzenhalsbänder. Für Katzenliebhaber finden sich außerdem auch Tassen in Katzenform und weitere dekorative Artikel in unserem Sortiment.
Kontakt
Saigara GmbH