schlafen24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
schlafen24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlafen24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für schlafen24.de

Ich gebe überall *****STERNE, weil die Geschäftsführerin Kundenservice groß schreibt! Meine Bestellung war nicht angekommen, was der DPD damit gemacht hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Nach einem "nicht sehr kundenorientierten Telefongespräch" mit Frau R. aus dem Sekretariat, ließ ich mich zur Geschäftsführerin durchstellen und wenige Tage später bekam ich eine Ersatzlieferung. Vielen Dank!

Lieferung an falsche Anschrift, die Schuhe sind oben in Bereich des Einstiegs, etwas eng und damit nix für dickere Beine

Bewertungen für schlafen24.de

Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Was ich vermisst habe, war eine Bestätigung per Mail direkt nach Abschluss der Bestellung, so wie es bei anderen Shops gehandhabt wird. Außerdem hätte ich mir gewünscht, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Ware versandt wurde. Sonst aber alles top!
der Kontakt war sehr persönlich,alters-und behindertengerecht, leider war das angebotene Kissen dann doch nicht dabei, ich halte von derartigen Werbestrategieen nicht viel, schließlich war ich ja bereit, das AUSWEICHANGEBOT zu akzeptieren
Ich habe die Decke jetzt einige Nächte ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Wenn ich ins Bett gehe, ist mir meist kalt. Während der Nacht fange ich an zu schwitzen, also drehe ich die Decke um !!! Einfach klasse.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Die von mir bestellte Decke war leider ausverkauft. Man hat mir zum gleichen Preis eine etwas hochwertigere Decke angeboten. Die Lieferung war ruckzuck.
Angebot war sehr gut beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Qualität, wie beschrieben. Wie immer hervorragend. Kaufe bei der OBB schon seit 30 Jahren ein. Wie immer alles sehr gut. Gerne immer wieder!!
Es ist schon mein 3.Einkauf, ich bin sehr dankbar, dass trotz Corona der Einkauf online zuverlässig und kundenfreundlich abgewickelt wurde.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Die Kissen waren für mich zu fest, denn ich schlafe meistens auf dem Bauch und dafür braucht man kein festes Kissen. Ich habe sie zurückgeschickt, und mir ein weicheres bestellt.
Ich habe ein 3Kammer-Kopfkissen und eine Bettdecke - Climax - bestellt Bin mit der Qualität sehr zufrieden Die Lieferung war sehr schnell Bezahlung komplikationslos
Lieferung war sehr schnell und Ware ist einfach traumhaft. Habe schon öfters hier diverse Decken und Kissen gekauft und kann es nur weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, die Qualität ist super und der Kundenservice war sehr zuvorkommend! Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
Von der Bestellung bis zur Lieferung innert 3 Tagen hat alles Bestens geklappt. Das Kissen ist Top! Der Service sehr freundlich. Besten Dank!
Die Qualität der geliferten Ware und die gesamte Kaufabwicklung sind einfach hervorragend. Gerne wieder.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität zu gutem Preis.
Gute Ware, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne.
von A. S.
Die Beratung war sehr gut, Ware super verpackt und prompte Lieferung.
superschnelle Lieferung,super Qualität,schläft sich himmlich darin
Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Ware. Gerne wieder
Wäre sehr gut, Lieferdienst stark verbesserungsbedürftig
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben! Gerne wieder!
Bin sehr zufrieden und kann es absolut weiter empfehlen